Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Leadmanagement ist ein unternehmensrelevantes Thema

Von DemandGen AG

Diese These vertritt DemandGen live und persönlich auf der Cloudforce Konferenz und dem B2B Marketing Kongress

Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, präsentiert sich auf dem B2B Marketing-Kongress und auf der Cloudforce-Konferenz. Der Vorstand und Mitgründer der DemandGen AG, Reinhard Janning, stellt die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein gutes Leadmanagement vor.\r\n
Oberhaching, 05.10.2010 Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, präsentiert sich auf dem B2B Marketing-Kongress in Würzburg am 20. Oktober 2010 und auf der Cloudforce-Konferenz am 21. Oktober in München. Der Vorstand und Mitgründer der DemandGen AG, Reinhard Janning, stellt in seinem Vortrag auf dem B2B Marketing Kongress die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein gutes Leadmanagement vor. Unterstützt wird er von Frau Regina Mehler, Marketing Direktorin bei Adobe Deutschland, die seine Ausführungen mit Erfahrungen aus dem praktischen Einsatz ergänzt. "Der Kaufprozess im B2B Geschäft hat sich verändert. Kunden kaufen, wenn Sie kaufen wollen. Deshalb kommt der (regelmäßigen) Betreuung von Leads über einen längeren Zeitraum in den B2B Unternehmen eine viel größere Bedeutung zu", so Reinhard Janning. "Unsere Kunden machen die Erfahrung, dass diese Betreuung durch intelligente Online Werkzeuge kosteneffizient und nachhaltig erfolgen kann." Der neue, von Vogel Business Media initiierte, B2B-Marketing-Kongress befasst sich praxisorientiert mit dem Thema Online-Marketing. Mitveranstalter ist der B2B-Marketing-Blog media-TREFF, der tagesaktuell das Neueste zum Thema B2B-Kommunikation beleuchtet. Weitere Informationen zum Kongress und dem Vortrag: www.b2bmarketingkongress.de Die DemandGen AG ist zertifizierter Partner von Eloqua und Genius.com. Auf beiden Veranstaltungen präsentiert DemandGen am Stand von Eloqua seine Lösungen und Services rund um Marketing Automation und Lead Management. Zur Cloudforce-Konferenz wurden Kunden, Branchenexperten, Wissenschaftler und Analysten eingeladen, um über die Zukunft von Cloud-Computing Anwendungen zu diskutieren. Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.salesforce.com/de/events/details/a1x300000004D8CAAU.jsp DemandGen AG Reinhard Janning Raiffeisenallee 5 82041 Oberhaching reinhard.janning@demandgen.com 089-14367330 http://www.DemandGen.de
05. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Janning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1993 Zeichen. Artikel reklamieren

Über DemandGen AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von DemandGen AG


DemandGen baut Social Media im Internet weiter aus

Der Spezialist für Lead Management und Marketing Automation erweitert seine Social Media Aktivitäten um den Lead Management Blog und präsentiert Webseite im neuen Look.

05.08.2011
05.08.2011: Oberhaching, 05.08.2011 Die DemandGen AG setzt weiterhin auf den Einsatz von Social Media und ergänzt seine Aktivitäten in Xing, Facebook und Twitter jetzt um den eigenen Blog http:// www.Leadmanagement-blog.de. In diesem Blog schreibt DemandGen über Lead Management, Marketing Automation, Inbound-Marketing und Social Media. Der neue Social Media Kanal bietet DemandGen-Interessenten und -Kunden aktuelle Informationen und eine Plattform für Fragen und Diskussionen. Zum Start der Social Media Aktivitäten baute DemandGen in 2010 die Xing-Gruppe "Lead Management & Marketing Automation" auf.... | Weiterlesen

DemandGen expandiert nach Asien und Großbritannien

Das führende Unternehmen für Marketing Automation und Lead Management eröffnet nach Wien und Paris weitere Niederlassungen in Singapur und London.

15.06.2011
15.06.2011: Oberhaching, 15.06.2011 Die DemandGen AG, das international aufgestellte Experten-Team für Marketing Automation und Lead Management, kündigt heute die Eröffnung von zwei weiteren Büros in Singapur und London an. Großbritannien ist der größte Markt für Marketing Automation in Europa und Singapur ist das Drehkreuz für global operierende Unternehmen in Asien. David Lewis, Gründer und CEO von DemandGen USA, unterstreicht den hohen Stellenwert dieser Expansion, um international agierenden Unternehmen in diesen Regionen noch bessere Hilfe anbieten zu können: "Die Globalisierung von... | Weiterlesen

Lead Management auf Tournee

DemandGen zeigt für Marketingabteilungen von mittelständischen Unternehmen neue Wege auf, den Absatz durch kostengünstige Werkzeuge und Methoden zu steigern. Dabei kann es gleichzeitig seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg messbar nachweisen.

05.05.2011
05.05.2011: Oberhaching, 5.05.2011 Für Marketing-Experten bieten sich in den nächsten Wochen viele gute Gelegenheiten um sich über neue Trends zu informieren und Kollegen zu treffen. Die DemandGen AG unterstützt drei dieser Branchen-Events als Sponsor und referiert über Marketing Automation und Lead Management. "Für Marketing-Verantwortliche wird es immer wichtiger nachzuweisen, wie groß der Einfluss von Marketing auf die Sales-Pipeline wirklich ist. Die Tour von Media-Treff, die email-expo und die Mailingtage sind für uns wichtige Branchentreffpunkte. Bei den Mailingtagen und der email-exp... | Weiterlesen