Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Leadmanagement ist ein unternehmensrelevantes Thema
Von DemandGen AG
Diese These vertritt DemandGen live und persönlich auf der Cloudforce Konferenz und dem B2B Marketing Kongress
Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, präsentiert sich auf dem B2B Marketing-Kongress und auf der Cloudforce-Konferenz.
Der Vorstand und Mitgründer der DemandGen AG, Reinhard Janning, stellt die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein gutes Leadmanagement vor.\r\n
05.10.2010
05. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Janning, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1993 Zeichen. Artikel reklamieren
Über DemandGen AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von DemandGen AG
DemandGen baut Social Media im Internet weiter aus
Der Spezialist für Lead Management und Marketing Automation erweitert seine Social Media Aktivitäten um den Lead Management Blog und präsentiert Webseite im neuen Look.
05.08.2011
05.08.2011:
Oberhaching, 05.08.2011 Die DemandGen AG setzt weiterhin auf den Einsatz von Social Media und ergänzt seine Aktivitäten in Xing, Facebook und Twitter jetzt um den eigenen Blog http:// www.Leadmanagement-blog.de. In diesem Blog schreibt DemandGen über Lead Management, Marketing Automation, Inbound-Marketing und Social Media. Der neue Social Media Kanal bietet DemandGen-Interessenten und -Kunden aktuelle Informationen und eine Plattform für Fragen und Diskussionen.
Zum Start der Social Media Aktivitäten baute DemandGen in 2010 die Xing-Gruppe "Lead Management & Marketing Automation" auf.... | Weiterlesen
DemandGen expandiert nach Asien und Großbritannien
Das führende Unternehmen für Marketing Automation und Lead Management eröffnet nach Wien und Paris weitere Niederlassungen in Singapur und London.
15.06.2011
15.06.2011:
Oberhaching, 15.06.2011 Die DemandGen AG, das international aufgestellte Experten-Team für Marketing Automation und Lead Management, kündigt heute die Eröffnung von zwei weiteren Büros in Singapur und London an.
Großbritannien ist der größte Markt für Marketing Automation in Europa und Singapur ist das Drehkreuz für global operierende Unternehmen in Asien.
David Lewis, Gründer und CEO von DemandGen USA, unterstreicht den hohen Stellenwert dieser Expansion, um international agierenden Unternehmen in diesen Regionen noch bessere Hilfe anbieten zu können: "Die Globalisierung von... | Weiterlesen
Lead Management auf Tournee
DemandGen zeigt für Marketingabteilungen von mittelständischen Unternehmen neue Wege auf, den Absatz durch kostengünstige Werkzeuge und Methoden zu steigern. Dabei kann es gleichzeitig seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg messbar nachweisen.
05.05.2011
05.05.2011:
Oberhaching, 5.05.2011 Für Marketing-Experten bieten sich in den nächsten Wochen viele gute Gelegenheiten um sich über neue Trends zu informieren und Kollegen zu treffen.
Die DemandGen AG unterstützt drei dieser Branchen-Events als Sponsor und referiert über Marketing Automation und Lead Management.
"Für Marketing-Verantwortliche wird es immer wichtiger nachzuweisen, wie groß der Einfluss von Marketing auf die Sales-Pipeline wirklich ist. Die Tour von Media-Treff, die email-expo und die Mailingtage sind für uns wichtige Branchentreffpunkte. Bei den Mailingtagen und der email-exp... | Weiterlesen