DMH Transport und Service GmbH - Erfahrung, die sich für den Kunden auszahlt

Von DMH Möbeltransport und Services GmbH & Co. KG

Die DMH Transport und Service GmbH aus Kiel ist der Spezialist für Transport und Logistikaufträge aller Art.

Kiel: Transporte vom Profi geplant! Neben einem ausgezeichneten Service oder einer herausragenden Dienstleistung zu einem attraktiven Preisgefüge, ist vor allem die Organisation ausschlaggebend für einen reibungslosen Umzug. Die DMH Transport und Service GmbH hilft seinen Kunden bereits seit über 150 Jahren, sich auf regionale aber auch überregionale Umzüge und Transporte durchzuführen.\r\n
Thumb Kiel: Transporte vom Profi geplant! Neben einem ausgezeichneten Service oder einer herausragenden Dienstleistung zu einem attraktiven Preisgefüge, ist vor allem die Organisation ausschlaggebend für einen reibungslosen Umzug. Die DMH Transport und Service GmbH hilft seinen Kunden bereits seit über 150 Jahren, sich auf regionale aber auch überregionale Umzüge und Transporte durchzuführen. Wissen kann man sich erarbeiten, aber Erfahrung ist unbezahlbar. Wie in vielen Branchen ist es auch beim Transport die Erfahrung, die einen guten Dienstleister von seinen Mitbewerbern unterscheidet. Eine langjährige Erfahrung bringt viele Vorteile, sei es das Wissen um die Besonderheiten der einzelnen Transportmöglichkeiten oder das Know-how bei komplizierten Projekten. Die DMH Transport GmbH kann seinen Kunden all dies bieten. Mit einer über 150-jährigen Erfahrung gilt das Unternehmen als einer der Spezialisten in den Bereichen Privatumzug, Firmenumzug und Fernumzüge. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern bietet DMH seinen Kunden den Service aus einer Hand. Alle einzelnen Schritte, von Abbau über die Lieferung bis zum Aufbau, werden von den Mitarbeitern von DMH selbst ausgeführt. Kein Schritt ist dabei ausgelagert, Abstimmungsprobleme werden dadurch vermieden. Mit hunderten Projekten im Jahr ist es bei DMH das Alltagsgeschäft. Trotzdem ist dabei jeder Auftrag individuell. Egal ob es sich um einen Privatumzug oder einen großen Firmenumzug handelt, für DMH ist kein Auftrag zu klein oder zu groß. Fast jedes Projekt kann umgesetzt werden, für Detailabsprachen stehen die Mitarbeiter gern zur Verfügung. Entsprechende Informationen können unter www.umzug-transport-kiel.de abgerufen werden. DMH Möbeltransport und Services GmbH & Co. KG Tobias Fixson Im Saal 4 24145 Kiel info@web-seo-online.de 0431 - 66 11 7-0 http://www.umzug-transport-kiel.de