meindruckportal.de meldet Kooperation mit selleros.com

Clever sparen mit meindruckportal.de und selleros.com!

Die Online-Druckerei meindruckportal.de, betrieben von der Saxoprint GmbH, und der Marktplatz www.selleros.com werden zukünftig gemeinsam Produkte im Print-Bereich anbieten. „Aufgrund konstant steigender Nachfrage seitens unserer Kunden, haben wir nach einem kompetenten Partner in den Bereichen Messe-, Agentur- und Vereinsbedarf gesucht“, so Doreen Just, CMO der Saxoprint GmbH. „Mit www.selleros.com haben wir einen Kooperationspartner gefunden, der ebenso hohe Ansprüche an Qualität, Service und Zuverlässigkeit an sich stellt wie die Saxoprint GmbH“.

Die Handelsplattform www.selleros.com, die vom jungen Unternehmen Sell2You GmbH betrieben wird, ist der Shopping-Partner für Agenturen, Vereine, Gewerbetreibende, aber auch Endkunden. Unter dem Motto „clever.sparen.selleros!“ wird bereits eine breite Produktpalette aus den Bereichen Displaysysteme, Aufkleber, Werbebanner sowie Wanddesign angeboten. In Kürze soll der Shop um spezielle Angebote für Vereinsbedarf und Textilien erweitert werden. Eine persönliche Beratung, Termintreue und Qualität stehen dabei ebenso im Vordergrund wie ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

Das erweiterte Produktangebot können Besucher von meindruckportal.de und www.selleros.com ab sofort komfortabel über die Startseite des jeweiligen Shops erreichen. Neben weiteren Produkten bietet die Kooperation zusätzliche konkrete Vorteile für Kunden von meindruckportal.de. So gewährt die Sell2You GmbH allen Besuchern bis zum Jahresende 2010 mit dem Gutscheincode „Saxoprint2010“* einen zusätzlichen Erstbesteller-Rabatt von 10% auf das gesamte Angebot von www.selleros.com.

Martin Ritter, Geschäftsführer der Sell2You GmbH, zur Kooperation: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit meindruckportal.de, als einer der erfolgreichsten Online-Druckereien Deutschlands. Gerade als Shopping-Partner für Gewerbetreibende, Vereine und Reseller wissen wir um den Wert langfristiger Partnerschaften im Geschäftsleben. Ich heiße daher alle Kunden der Saxoprint GmbH herzlich willkommen in unserem Shop!“

*Aktionscode gültig bis 31.12.2010. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

05. Okt 2010

Von Sell2You GmbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Ritter (Tel.: 035125020100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2212 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Sell2You GmbH

Institution
Ihr Kommentar*