PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Omega Award: COBOL-Spezialist Micro Focus glänzt erneut beim Kundenservice


Von Micro Focus

Ismaning, 11. März 2004 - Zum dritten Mal hintereinander erhält COBOL-Spezialist Micro Focus den Omega NorthFace ScoreBoard Award für seinen hervorragenden Kundenservice.
Thumb Die Omega Management Group Corporation ist eine unabhängige Organisation, die regelmäßig technischen Support und Kundenservice analysiert und bewertet. Auf Grund einer Untersuchung von 75 Unternehmen mit über 275 Software-Projekten in unterschiedlichen Branchen wurde jetzt Micro Focus für seinen hervorragenden Service mit dem Omega NorthFace ScoreBoard Award ausgezeichnet. Micro Focus erhält diese Auszeichnung damit zum dritten Mal in Folge. "Angesichts immer komplexerer Anforderungen sind Support und Beratung heute mehr denn je entscheidende Faktoren für den Erfolg von Software-Projekten", erklärt Bernhard Gölitz, Geschäftsführer von Micro Focus in München. "Wir haben dem Support daher schon immer oberste Priorität eingeräumt. Dass dies nun bereits zum dritten Mal hintereinander durch eine neutrale Stelle anerkannt wird, bestätigt diesen Anwender-orientierten Kurs." Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Micro Focus ist der weltweit führende Anbieter von Werkzeugen für die Erstellung und den Betrieb von COBOL-Anwendungen. Von der Neuentwicklung über die Softwarepflege bis zur Integration von Legacy-Applikationen in moderne Technologien wie das Web, Java oder .NET bietet Micro Focus eine durchgängige, auf allen aktuellen Plattformen verfügbare Produktlinie und - in Zusammenarbeit mit seinen Partnern - umfangreiche Beratungsleistungen. Damit versetzt Micro Focus Unternehmen in die Lage, vorhandene Anwendungen zu verringerten Kosten weiter zu nutzen und so die Flexibilität ihrer IT zu verbessern. Micro Focus hat seine Hauptnieder-lassungen in Großbritannien, in den USA und in Japan, sowie deutsche Niederlassungen in Ismaning bei München und in Dortmund. Webseite www.microfocus.com Weitere Informationen: Silke Paulussen PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-701 Fax 089-59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de Heike Braches Micro Focus GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 85737 Ismaning Tel. 089-42094-0 Fax 089- 42094-444 Heike.Braches@microfocus.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2089 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!