Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
05
Okt
2010
Iwo Randoja. B2B-Konzeption und Text 05. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Der B2B-Texter kommuniziert online und offline für ELAXY.

Iwo Randoja, freier Konzeptioner und Texter für B2B-Kommunikation, konzipiert und realisiert anspruchsvolle Online- und Offline-Kommunikationsprojekte für ELAXY, einen führenden Anbieter von Finanzsoftwarelösungen.

Ohne Pitch verbucht der freie B2B-Texter Iwo Randoja die ELAXY Firmengruppe als Neukunden, einen führenden Anbieter von Finanzsoftwarelösungen. Bislang wurde vom B2B-Texter bereits ein Produktvideo rund um die ELAXY Kundenverwaltungslösung konzipiert und in ein Storyboard verwandelt. Darüber hinaus eine ausführliche Broschüre zu den ELAXY IT-Outsourcing-Services, ein Anschreiben als Direktmarketing-Tool, Claims und Introtexte für Give-aways sowie Newstexte. Derzeit erfolgt der Relaunch der ELAXY-Website mit komplett neuen Texten inkl. Onpage-SEO.\r\n

Epfendorf, 5.10.2010. Bereits seit Juli 2010 verbucht der freie B2B-Konzeptioner und Texter Iwo Randoja ein hochkarätiges IT-Unternehmen als Neukunden. Die ELAXY Firmengruppe mit Stammsitz in Coburg bietet Software, Beratung und Services für Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Kapitalanlagegesellschaften und Finanzvertriebe. Über 250 Mitarbeiter an vier Standorten arbeiten für mehr als 1.000 Kunden.

Im Auftrag der Finanzsoftwareexperten wurde vom B2B-Texter bereits ein Produktvideo rund um die ELAXY Kundenverwaltungslösung konzipiert und in ein Storyboard verwandelt. Das Video kommuniziert praxisorientiert und anhand konkreter Beispiele die Vorteile der Kundenverwaltung für Bankberater und Bankkunden.

Darüber hinaus wurde bereits eine ausführliche Broschüre zu den ELAXY IT-Outsourcing-Services entwickelt, ein Anschreiben als Direktmarketing-Tool für Sparkassen- und Bankvorstände, Claims und Introtexte für ein hochwertiges Notizbuch und andere Give-aways sowie verschiedene Newstexte für ein Kundenmagazin.

Derzeit wird die umfassende ELAXY-Website (www.elaxy.de) auf visuell und inhaltlich komplett neue Füße gestellt. Die Aufgaben des B2B-Texters: Entwicklung sämtlicher Inhalte sowie Suchmaschinenoptimierung der Texte (Onpage-SEO).

Alle ELAXY-Projektetats wurden im Rahmen eines Texter-Screenings ohne Pitch gewonnen. Weitere Online- und Offline-Projekte stehen bereits in den Startlöchern.



Iwo Randoja. B2B-Konzeption und Text
Iwo Randoja
Hofgut Ramstein 2
78736
Epfendorf
post@konzeptioner-texter.de
07404910684
http://www.konzeptioner-texter.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iwo Randoja, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1724 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Der B2B-Texter kommuniziert online und offline für ELAXY. , Pressemitteilung Iwo Randoja. B2B-Konzeption und Text



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Iwo Randoja. B2B-Konzeption und Text


   

Topp oder Flopp? Praxisleitfaden für effektives Suchmaschinenmarketing von B2B-Unternehmen

09.12.2009: Epfendorf, 09.12.2009. Der SEM-Praxisleitfaden "Topp oder Flopp - SEM-Kampagnen erfolgreicher gestalten!" des freiberuflichen Konzeptioners und -Texters Iwo Randoja bringt die Praxis des Suchmaschinenmarketing aufs Tablett. Er beleuchtet anhand konkreter Beispiele aus der IT-Branche, wie SEM-Kampagnen konzipiert, strukturiert und realisiert werden sollten, um maximale Wirksamkeit zu erzielen und das SEM-Budget optimal einzusetzen. Dabei wird bewusst der Fokus auf die Konzeption, inhaltliche Struktur und textliche Komponenten gelegt und das Google Kampagnenmanagement ausgespart. Pr...