Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
05
Okt
2010
Jens Mönning 05. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: LastActionSeo - der etwas andere Wettbewerb der SEO-Branche

Seit einiger Zeit läuft ein Wettbewerb der besonderen Art: Gesucht wird "Germany's Next Super-SEO". Bei diesem Contest - veranstaltet von seo-handbuch.de - müssen die Teilnehmer versuchen, mit dem Keyword LastActionSeo an die Spitze der Suchmaschinen Goo

Germany's Next Super-SEO ist ein Internetwettbewerb, der sich vorwiegend an Suchmaschinenoptimierer richtet. In diesem Jahr muss das Wort LastActionSeo an die Spitze der Suchmaschinen gebracht werden.\r\n

Denn nur wer als SEO die richtigen Kniffe kennt, kann seine Seite bzw. Unterseite bestehender Webauftritte durch gezielte Maßnahmen pushen. Die Sponsoren des Contests in diesem Jahr sind SEOlytics, TAMECO und Bing.

Schon jetzt finden sich zahlreiche interessante Ansätze im Netz. Da werden
Videos gedreht, Lieder komponiert oder einfach viel sinnloser Content erzeugt, um so an die Spitze der Suchmaschinen zu gelangen. Mittlerweile befinden sich über 76.000 Treffer bei Google zu dem vorgegebenen Keyword.

Eine besonders schöne Idee wird auf www.last-action-seo.net verfolgt: Hier
werden täglich Kurzgeschichten veröffentlicht, die einen hohen
Unterhaltungswert erfüllen. In den Geschichten mutiert der LastActionSeo zum Superheld, einsamen Kämpfer oder verwirrten Philosophen. Mit viel Phantasie möchte der Macher der Seite, Jens Mönning, seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mönning arbeitet
seit mehreren Jahren bereits im SEO-Agenturbereich und trifft
mit seinem interaktiven Ansatz genau den Nerv der Internetgemeinde,
die Kreativität zu schätzen weiß: Unique Content, der einen Mehrwert für den Leser bringt, und zudem den Leser zum Mitmachen auffordert.

Jeder, der selbst eine Kurzgeschichte auf www.last-action-seo.net veröffentlichen möchte, kann dies tun. Auch nach Ende des Wettbewerbes wird die Seite bestehen bleiben. Einzige Voraussetzung für das Onlinestellen der Geschichten: Es müssen die Wörter Bing,
Google, Suchmaschine und natürlich Lastactionseo enthalten sein. Der
Contest läuft noch bis zum 10.November diesen Jahres.


Jens Mönning
Jens Mönning
Takustraße 39 B
50825
Köln
lastactionseo@last-action-seo.net
0177 8335588844
http://www.last-action-seo.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Mönning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1877 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: LastActionSeo - der etwas andere Wettbewerb der SEO-Branche, Pressemitteilung Jens Mönning



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema