Lange Ferien auf Sardinien

Von MMV Reisen Italia srl Ferien-in-sardinien.com

Im Winter das Sonnenwetter, einsame Badestrände und interessante Ausflugsziele genießen

Im Winter, wenn im hohen Norden die Temperaturen gesunken sind, die Tage immer kürzer und dunkler werden, wenn ungemütliches Schmuddel-Wetter vorherrscht, dann lässt sich das Leben auf Sardinien in vollen Zügen genießen. \r\n
Thumb Bei mildem Wetter und viel Sonne können Sie sich auf der italienischen Mittelmeerinsel traumhafter Landschaften erfreuen: Die langen Sandstrände an der sardischen Süd- und Ostküste, die einsamen Traumbuchten an der sonst so geschäftigen Costa Smeralda, die prallvollen Zitrusbäume in den fruchtbaren Ebenen von Muravera, Pula und Villacidro, die charmanten Bergdörfer in Santulussurgiu, Fonni und Bonarcado und die quirligen Zentren der Insel, Cagliari, Alghero, Sassari, Nuoro sowie Oristano bieten Ihnen die Gelegenheit, den Stress des Alltags hinter sich zu lassen. Mit einem längeren Winterurlaub auf Sardinien können Sie in mediterranem Klima überwintern und dem grauen Wetter im Norden entfliehen. Alles was Sie brauchen, ist ein komfortables Hotel oder ein behagliches Ferienhaus mit Klimaanlage, Heizung oder einem gemütlichen Kamin. Das Überwintern auf Sardinien muss zudem nicht teuer sein. Viele Hotels und Ferienwohnungen werden in den Wintermonaten zu Sonderpreisen angeboten. Häufig gilt sogar: Je länger, desto günstiger. Wenn Sie Ihre Unterkunft gleich für mehrere Wochen mieten, können Sie besonders sparen. In seinem Online-Katalog Ferien-in-Sardinien.com bietet der Reiseveranstalter MMV Reisen eine große Auswahl an beliebten Ferienwohnungen, Gästehäusern und Agriturismi sowie unzähligen ganzjährig geöffneten Hotels, die Sie auch im sardischen Winter verwöhnen. Buchen Sie Ihren Langzeiturlaub auf Sardinien! Die Sonne auf Bella Sardegna und die italienische Lebensart warten auf Sie. Link: http://www.ferien-in-sardinien.com/winterfest.cfm Zusätzlich lockt der Reiseveranstalter mit einem ganz besonderem Angebot, das Sie vor Preissteigerungen schützt: Wenn Sie Ihre Ferien für 2011 bis zum 31. Oktober 2010 buchen, sichern Sie sich die Vorjahrespreise. Link: http://www.ferien-in-sardinien.com MMV Reisen Italia srl Ferien-in-sardinien.com Michael Mueller Via Palestrina 64 09129 Cagliari, Sardinien + 49 6181 294 7565 http://www.ferien-in-sardinien.com Pressekontakt: MMV Reisen Italia S.r.l. Marketing & PR Michael Mueller Via Palestrina 60 09129 Cagliari consulting@mmv.net + 39 070 400064 http://www.ferien-in-sardinien.com/content/journalisten/journalisten.cfm