PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Echte Beats im digitalen Raum: Mit der Smirnoff "Augmented Reality" Flasche zur virtuellen Party


Von Diageo Deutschland GmbH

Smirnoff Limited-Edition

Smirnoff Limited-Edition Mehr als eine Limited-Edition-Flasche: Wer die neue Augmented Reality? Flasche von Smirnoff No 21 vor seine Webcam hält, wird binnen Sekunden in ein außergewöhnliches virtuelles Party-Abenteuer entführt - direkt in seinem Bildschirm. ...
Thumb Mehr als eine Limited-Edition-Flasche: Wer die neue Augmented Reality? Flasche von Smirnoff No 21 vor seine Webcam hält, wird binnen Sekunden in ein außergewöhnliches virtuelles Party-Abenteuer entführt - direkt in seinem Bildschirm. Ein Highlight für Augen und Ohren: Mit der Smirnoff Augmented Reality Flasche geht die Party gleich zuhause los, denn hier kann die Party-Crowd sich mit fetten Beats und optischen Effekten eingrooven - und das Ganze in 3D. Wiesbaden, 5. Oktober 2010 - Die alles entscheidende Frage ist: Wo geht´s zur Party? Mit der neuen Smirnoff Augmented Reality Flasche beginnt die schon zuhause. Denn: Sie ist mehr als eine stylische Designerflasche, die nur schön anzusehen ist. Die neue limitierte Smirnoff No 21 Augmented Reality Flasche entführt Szenegänger ab November diesen Jahres bereits in den eigenen vier Wänden in außergewöhnliche virtuelle Party-Welten. Einzige Voraussetzungen: ein Computer, eine Webcam, Internetzugang und die richtige Party-Crowd. Der virtuelle Party-Trip - so funktioniert"s! Der User bestimmt, wann die Party startet: auf www.smirnoff.com gehen, dort "Augmented Reality" anklicken, die Augmented Reality Flasche vor die Webcam deines Computers halten - und im Handumdrehen erwacht sie zum Leben. Getreu dem Smirnoff Claim "Discover Extraordinary Purity" entführt das Video in eine außerge-wöhnliche Partylocation, nämlich einen Flugzeug Hangar mit DJ, Soundsystem und fetten Beats. Und das Beste: Der User kann die virtuelle Location aus verschiedenen Perspektiven erkunden, quasi im Rundgang. Wie? - Ganz einfach durch hin- und herbewegen der Smirnoff Augmented Reality Flasche vor der Webcam. So werden verschiedene Blickwinkel möglich und der User kann fast schon "real" in die Party-Welt eintauchen und genießen. Hinweis an die Redaktion: Exklusive Verlosung vor offiziellem Launch-Termin Damit die Party schon früher los gehen kann, verlost Smirnoff eine streng limitierte Anzahl der Augmented Reality Flaschen bereits bevor diese offiziell in den Handel kommen. Bei Interesse melden Sie sich gerne! Mehr Informationen zur Smirnoff Augmented Reality Flasche unter: www.facebook.com/SmirnoffDeutschland. Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten. Über Smirnoff Smirnoff No. 21 ist die meistverkaufte Spirituose weltweit. Der höchste Qualitätsstandard von Smirnoff No. 21 beruht auf der Verbindung von 3-fach destilliertem Alkohol mit neutralisiertem und de-mineralisiertem Wasser und einer einzigartigen 10-fachen Holzkohle-Filtration. Auf diese Weise erlangt Smirnoff No. 21 seinen einzigartig reinen und klaren Geschmackscharakter bei 37,5 % vol. Alkoholgehalt. Seine außergewöhnliche Qualität hat Smirnoff Vodka bereits mehrfach Auszeichnungen eingebracht. 2003 und 2009 wurde Smirnoff No. 21 die Doppel-Goldmedaille auf der San Francisco World Spirits Competition verliehen Über Diageo Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller von Spirituosen, Wein, Bier und Mixgetränken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys, J&B, Captain Morgan und Tanqueray. Diageo ist in rund 180 Ländern weltweit vertreten und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de. Bitte trinken Sie verantwortungsvoll. www.initiative-genusskultur.de Text- und Bildmaterial stehen unter www.edelman-newsroom.de kostenlos zum Download bereit. Diageo Deutschland GmbH Karin Campos (Pressekontakt) Welfenstraße 2 65189 Wiesbaden 040-374 798 20 www.diageo.com Pressekontakt: Edelman GmbH Karin Campos Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg karin.campos@edelman.com 040-374 798 20 http://edelman.com/de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Karin Campos">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Campos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 509 Wörter, 4039 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!