softSCIENCE Software + Datenbankentwicklung GmbH 05. Okt 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Relaunch der softSCIENCE-Homepage.

Die softSCIENCE GmbH präsentiert sich mit ihrem neuen und innovativen Internetauftritt.

Die neue Homepage der softSCIENCE GmbH besticht durch ein benutzerfreundliches und ansprechendes Design. Neben der individuellen Webentwicklung auf Symfony-Basis wird der Focus verstärkt auf die neuesten Produktlösungen im Bereich Preisvergleich und Preissuchmaschine gerichtet. \r\n

Stuttgart, den 01.Oktober 2010 - der zukunftsweisende Internetauftritt der softSCIENCE GmbH ist online. Mit ansprechendem Design und aussagekräftigen Texten erwarten die Besucher auf www.soft-science.de gut strukturierte und präzise auf verschiedene Zielgruppen zugeschnittene Inhalte.

"Die Besucher sollen schnell und einfach genau die Informationen zu unseren Dienstleistungen finden, die für sie relevant sind. Dieses Ziel hat unser Team effizient und erfolgreich umgesetzt", freut sich Sven Weber, Geschäftsführer der softSCIENCE GmbH.
"Wir bieten unseren Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile durch unser professionelles Know-How, langjährige Erfahrung und unsere Spezialisierung auf die Umsetzung mit Symfony." Diese Botschaft vermittelt der neue Internetauftritt der softSCIENCE GmbH. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf die innovative Produktlösung für Preisvergleiche und Preissuchmaschinen gelenkt.

Die softSCIENCE Produktlösung für Preisvergleiche und Preissuchmaschinen findet auf der neuen Homepage ihren besonderen Platz. Auf diesem Gebiet ist die softSCIENCE GmbH derzeit marktführend in Deutschland. Diese Tatsache unterstreicht die wirtschaftliche und unternehmerische Kraft des jungen Unternehmens.

Mit der neuen Homepage wird der Leitgedanke des Unternehmens deutlich skizziert. "Bei unserer Arbeit steht neben den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden auch immer eine qualitative Umsetzung auf höchstem Niveau im Vordergrund. Dabei war es schon immer unser Credo innovativ und mutig auch neue Wege zu gehen. Leistungsstark und dynamisch den Markt der Zukunft mitzugestalten - das ist unser Ziel", erklärt Sven Weber.

Der Relaunch des neuen Internetauftritts ist der Anfang weiterer Veränderungen innerhalb der softSCIENCE GmbH. " Mit der anstehenden Erweiterung unserer Büroräume schaffen wir neue Möglichkeiten für die Zukunft. Die enorme Entwicklung in den letzten Jahren begeistert mich immer aufs Neue. Das Jahr 2010 war für uns bisher sehr erfolgreich und findet mit diesen Ereignissen einen mehr als gelungenen Abschluss."

softSCIENCE Software + Datenbankentwicklung GmbH
Sarah Bossek
Stöckachstraße 16
sbossek@soft-science.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Bossek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2387 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Relaunch der softSCIENCE-Homepage., Pressemitteilung softSCIENCE Software + Datenbankentwicklung GmbH

Weitere Pressemeldungen von softSCIENCE Software + Datenbankentwicklung GmbH

Optimierte Workflow-Management Anwendungen