Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
05
Okt
2010
Webtrekk GmbH, 05. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Webtrekk beruft Dimitrios Haratsis zum Chief Sales Officer

Berlin, 05.10.2010. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, verstärkt mit Dimitrios Haratsis ab sofort ihr Führungsteam. ...

Berlin, 05.10.2010. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, verstärkt mit Dimitrios Haratsis ab sofort ihr Führungsteam. Als CSO und Mitglied der Geschäftsführung wird Haratsis zukünftig die weitere Internationalisierung von Webtrekk vorantreiben.

Haratsis wechselt von der zu Axel Springer Gruppe gehörenden zanox AG zu Webtrekk. Dort verantwortete er als Regional Director für die DACH-Region die Vertriebsstrategie des europäischen Marktführers für Performance Marketing. Zuvor war der Online-Marketing-Experte bei der Hamburger zanox-Tochter eprofessional als Country Manager für Spanien tätig.

"In Deutschland hat sich Webtrekk schon seit langem als einer der wichtigsten Player im Markt etabliert. Viele namhafte Unternehmen greifen auf Webtrekks Kompetenz in der Webanalyse zurück", sagt Dimitrios Haratsis. "Diesen Erfolg, der auf innovativer Technologie und Datensicherheit basiert, gilt es jetzt noch stärker zu internationalisieren. Hierin sehe ich eine meiner Hauptaufgaben als neuer Chief Sales Officer."

"Dimitrios Haratsis gehört nach meiner Einschätzung zu den erfahrensten und vor allem erfolgreichsten Online-Marketing-Experten in der Branche. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er zukünftig die internationale Expansion von Webtrekk vorantreiben", erklärt Christian Sauer, CEO der Webtrekk GmbH.

Haratsis hält den International MBA. Zudem ist er diplomierter Ingenieur. Er studierte Informations- und Elektrotechnik an der TU München.


Webtrekk GmbH
Robert Kurth
Boxhagener Strasse 76-78
10245 Berlin
+49(0)30 755 415 0

http://www.webtrekk.de



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
marietta.draeger@frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2017 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Webtrekk beruft Dimitrios Haratsis zum Chief Sales Officer, Pressemitteilung Webtrekk GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Webtrekk GmbH


   

Mehr über Kundenwünsche erfahren: Webtrekk und Reqorder kooperieren

07.07.2011: - Feedback-Widget von Reqorder ergänzt Webanalyse-Daten um Customer Insights - Integration von Reqorder steht Webtrekk-Kunden ab sofort zur Verfügung Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, kooperiert mit der Krauttools GmbH und integriert deren Feedback-Widget Reqorder in ihr Angebot. Webtrekk-Kunden können das Umfrage-Tool, das sich direkt in Websites und Apps integrieren lässt, ab sofort nutzen um wichtige Customer Insights zu gewinnen. Somit können sie das Besucherverhalten nicht nur im Sinne der klassischen Webanalyse ...

   

Webtrekk baut Key Account Management und Sales-Team aus

21.04.2011: Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, gewinnt mit Nadja Sophie Börner und Andrés Angarita weitere fachkundige Unterstützung in den Bereichen Sales und Key Account Management. Nadja Sophie Börner ist ab sofort als Sales Managerin für Webtrekk tätig und wird sich dem Vertrieb von Webtrekk Q3 für die DACH-Region widmen. Die 28-jährige studierte Diplom-Kauffrau kommt von der kanadisch-stämmigen Aimetis GmbH, wo sie die strategische Planung und Koordination von Inside Sales Initiativen in der EMEA-Region verantwortete. Zuvor...

   

nugg.ad launcht Audience Insights in Kooperation mit Webtrekk

11.04.2011: Wer besucht meinen Internetauftritt? Welche Interessen hat der Besucher meiner Webseite? Antworten auf diese Fragen liefert die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, mit dem neuen Produkt "Audience Insights" von nugg.ad. Das Berliner Unternehmen Webtrekk hat dafür eine Partnerschaft mit nugg.ad, dem führenden Anbieter von Predictive Behavioral Targeting Lösungen, geschlossen, die es seinen Kunden ab sofort ermöglicht, Informationen über ihre User, beispielsweise zu Geschlecht, Altersgruppe und Haushaltseinkommen, bereits bei deren Betreten der ...