Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
05
Okt
2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: ARITHNEA eröffnet eine neue Niederlassung in Bremen

München, den 04.10.2010 – Zur besseren Betreuung ihrer Klienten in Norddeutschland hat die ARITHNEA GmbH mit Hauptsitz in Neubiberg bei München heute ihre Niederlassung in Bremen gegründet.

Die neue Niederlassung des eBusiness-Spezialisten in Bremen ermöglicht nach eigenen Angaben eine intensivere Betreuung der Klienten im Norden Deutschlands.
Die neue Niederlassung in Bremen ist neben Berlin, Stuttgart und Wien bereits der 4. Standort von ARITHNEA. Alle eBusiness-Kunden im norddeutschen Raum werden ab sofort von dieser Filiale aus betreut.
Antje Schußmann, Team Managerin bei ARITHNEA in Bremen, freut sich sehr über die neue Niederlassung: "Als gebürtige Norddeutsche freut es mich natürlich sehr, dass ARITHNEA jetzt auch in Bremen vertreten ist. Ich bin schon häufiger von Firmen aus dem Norden angesprochen worden, wann wir hier oben endlich eine Betreuung vor Ort leisten können. Diesen Wunsch können wir nun erfüllen. Zudem sitzt auch unser Partner CoreMedia um die Ecke, wodurch sich die Zusammenarbeit weiter optimieren lässt."
Die neue Adresse in Bremen lautet:
Wachtstrasse 17-24 (Baumwollbörse, Zi. 404)
28195 Bremen
Interessenten können sich bei Frau Antje Schußmann unter antje.schussmann@arithnea.de oder Frau Danielle Rietsch unter danielle.rietsch@arithnea.de melden, um weitere Informationen über die Leistungen des Fullservice-Dienstleisters zu erhalten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Britta van Gehlen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1254 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: ARITHNEA eröffnet eine neue Niederlassung in Bremen, Pressemitteilung ARITHNEA GmbH

ARITHNEA (www.arithnea.de) gestaltet als strategischer Partner gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft des digitalen Business. ARITHNEA analysiert die Anforderungen von Unternehmen im B2B- und B2C-Umfeld, berät sie individuell, entwickelt nachhaltige Strategien und setzt sie kreativ und technisch um. Ob Omni-Channel-Commerce-Plattformen, Portale, Webshops oder klassische Websites – ARITHNEA schafft Einkaufs- und Markenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg.

Die Experten von ARITHNEA verfügen neben kommunikativer, fachlicher und technischer Kompetenz über eine weltweit anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen nationalen und internationalen Projekten. Unternehmen wie Airbus, Bader Versand, Barmenia, BSH Hausgeräte, Fressnapf, HABA-Firmenfamilie, KION Group, maxdome, Ottobock, Robert Bosch, Telefónica Germany (o2) und VDI Verlag vertrauen auf ihr Know-how.

ARITHNEA beschäftigt rund 145 fest angestellte Mitarbeiter, hat seinen Sitz in Neubiberg bei München und verfügt über Niederlassungen in Bremen, Dortmund, Frankfurt und Stuttgart. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Adobe, e-Spirit, eZ Systems, hybris software sowie SAP.

Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von ARITHNEA GmbH


   

„Kunden begeistern & Neugier wecken – da haben wir Bock drauf!“

02.07.2020: „In Zukunft werden nur noch Marken relevant sein, die das datenbasierte Wissen über ihre Kunden in eine kluge Customer Experience umsetzen“, sagt Heinrich Plener. „Für diese Herausforderung ist ARITHNEA eine gute Adresse.“ Das Unternehmen als führenden Experten für datengetriebene Customer Experience zu etablieren und auszubauen, steht für ihn dabei an oberster Stelle. Der studierte Informatiker freut sich darauf, ARITHNEA als idealen Partner für Unternehmen zu positionieren. „Mit der Kombination aus Beratung, IT-Know-How und kreativer Gestaltung ist ARITHNEA schon gut aufgest...

   

ARITHNEA realisiert für den BADER-Versand eine markenübergreifende Shop-Lösung

31.03.2014: Neubiberg bei München, 31.03.2014 - Der E-Business-Dienstleister ARITHNEA hat für das BADER-Tochterunternehmen Brigitte Exquisit die technische und kreative Umsetzung eines Onlineshop-Relaunches umgesetzt. Dieser basiert auf der Omnichannel-Commerce-Lösung von hybris und ist vollständig in die vorhandenen Systeme integriert. Der Versandhändler kann damit die Shops seiner Marken einheitlich verwalten und seinen Kundinnen und Kunden ein optimales Einkaufserlebnis bieten.Die BRUNO BADER GmbH + Co. KG, eines der Traditionsunternehmen im deutschen Versandhandel, hat Ende Februar für die Onlin...

   

Vom Content Management über Context zum Multichannel-Commerce: ARITHNEA auf der Internet World

23.01.2014: München, 23.01.2014 - Der E-Business-Dienstleister ARITHNEA ist auf der diesjährigen Internet World in München erneut doppelt vertreten und zeigt, wie Unternehmen durch innovative E-Commerce- und Content-Management-Strategien ihre digitale Kundenkommunikation und Umsätze nachhaltig voranbringen können. Als Mitaussteller der hybris AG stellt ARITHNEA Erfolgsfaktoren im Multichannel-Commerce für Unternehmen am Beispiel des Großprojektes für die Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH vor. Im Mittelpunkt des gemeinsamen Stands von e-Spirit und ARITHNEA steht die Verbindung der E-Commerce-Platt...