PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Events brauchen Charaktere


Von memo-media Verlags-GmbH

Das Handbuch memo-media geht in die elfte Runde! Seit 2001 bringt der Verlag Künstler, Eventdienstleister und Unternehmen für inspirierende, unvergessliche Events zusammen.
Thumb Waldbröl, den 05.10.2010. Wer sich als Künstler, Agentur, Verleiher, Werbe- und Promotionpartner, Veranstaltungslocation oder -dienstleister einer vielfältigen Leserschaft vorstellen möchte, sollte sich einen Eintrag im neuen ‚Handbuch memo-media’ nicht entgehen lassen. Die Vorbereitungen zur Veröffentlichung schreiten zügig voran, denn pünktlich zu den Jahresauftaktmessen im Januar 2011, der Best of Events in Dortmund und der Internationalen Kulturbörse Freiburg, erscheint das Branchenbuch mit über 7.000 Kontakten zu Künstlern und Eventdienstleistern. In dem Handbuch präsentieren sich von A wie Akrobaten bis Z wie Zeltsystemanbieter alle relevanten Eventdienstleister auf einen Blick. Unter U, wie Unterhaltungskünstler, findet man z.B. den Magier Harry Keaton, der die Arbeit von memo-media besonders schätzt:„memo-media ist absolut präsent und auf den wichtigen Börsen vertreten. Die Gestaltung und Machart der Publikationen bestechen durch ihre Qualität. Ich sehe die Macher als Menschen, die mit viel Einsatz und Leidenschaft hinter ihren Angeboten stehen – das gefällt mir.“ Zielgruppe des Nachschlagewerks sind insbesondere Event-, Medien-, Messe- und Marketingverantwortliche namhafter Unternehmen, Städte, Tagungs- und Kongresshäuser sowie Kulturämter. Auf 244 Seiten übersichtlich gestaltet bietet das Handbuch memo-media in den Kategorien Veranstaltungen & Events, Künstler & Agenturen, Film & Fernsehen, Messen & Tagungen, Werbung & Promotion einen schnellen Überblick über die individuellen Angebote von Künstlern- und Eventdienstleistern. Dazu gibt es jede Menge Eventideen und Tipps, Termine die man auf keinen Fall vergessen sollte sowie einen Überblick über Branchenverbände und weitere Informationsmöglichkeiten. Das Gesamtpaket überzeugt auch Björn Hanefeld, Geschäftsführer SANOSTRA GmbH für Showinszenierungen, der festgestellt hat, dass durch die Anzeigen bei memo-media und dem Künstlermagazin showcases bereits mehrere Kunden auf SANOSTRA aufmerksam geworden sind und die professionelle Arbeitsweise und kundenorientierte Beratung von memo-media immer wieder individuelle Werbepräsenzen ermöglicht. Ob Bruce Willis Double oder Hochradfahrer, ob Hunde-Dressur- oder Stuntshow, ob Fingerfood- oder Molekulargastronom, nutzen Sie die Möglichkeit gemeinsam mit memo-media das Motto ‚Alles Gute für Ihren Event!’ umzusetzen und Eventverantwortliche mit einem eigenen Profil im ‚Handbuch memo-media 2011’ zu überzeugen. Kontakt: memo-media Verlags-GmbH Kerstin Meisner Rölefeld 31 51545 Waldbröl Fax: 02296-900 947 info@memo-media.de http://www.memo-media.de Über memo-media Verlags-GmbH memo-media ist das umfangreichste Branchen-Verzeichnis für Veranstaltungs-dienstleistungen aller Art im deutschsprachigen Raum. Neben dem ‚Handbuch memo-media’ gehört das Online-Portal memo-media.de, das monatlich rund 350.000 Unique Visitors hat, zur memo-media Verlags-GmbH. Ergänzt wird das Online-Angebot durch eine täglich aktualisierte Newsübersicht, einen Festivalkalender, eine Seminardatenbank und eine Jobbörse mit Angeboten aus der gesamten deutschen Eventszene. Des Weiteren publiziert die memo-media Verlags-GmbH quartalsweise das preisgekrönte Künstlermagazin für die Unternehmenskommunikation - ‚showcases’.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Wilhelm , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3340 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!