Leitern Kühn: Der Spezialist für Steigtechnik für Handwerk und Industrie

Von Leitern Kühn

Steigtechnik für Handwerk und Industrie\r\n
Thumb Leitern Kühn: Der Spezialist für Steigtechnik für Handwerk und Industrie Das Unternehmen Leitern Kühn hat seinen Firmensitz in Grünstadt und ist ein Spezialist für jegliche Art von Steigtechnik für Handwerk und Industrie. Auf ihrer Internetpräsenz unter der Adresse www.leitern-kuehn.de kann sich der Kunde und alle Interessierten über das Produktsortiment des Unternehmens erkundigen und über das Kontaktformular einen ersten Kontakt zu den entsprechenden Mitarbeitern herstellen. Aufgrund ihres großen Sortiments an Steigtechnik für Industrie und Handwerk findet jeder Kunde und ebenfalls jeder Interessierte die passende und ideale Technik wenn es darum geht hoch hinauf zu steigen. Neben den Leitern, wie zum Beispiel jegliche Art von Aluminium-, Holz- und Fieberglasleitern, bietet Leitern Kühn zudem auch die entsprechenden Füße für die Leitern, Aluminiumdielen und Aluminiumstege. Weitere Produkte sind die Fahrgerüste, Fassadengerüste und Aluminiumtreppen. Auch Sonderkonstruktionen wie beispielsweise Arbeitsbühnen, Arbeitsstege, Wartungsplattformen und Zugstiegstreppen stellen für den Spezialisten keine nicht zu lösenden Aufgaben dar. Diese Konstruktionen werden passend und genau nach Wunsch des Kunden gefertigt. Hierfür können Kunden über das Kontaktformular auf der Homepage der Firma oder auch telefonisch oder per Fax Kontakt zu Leitern Kühn aufnehmen und ihren gewünschten Auftrag schildern und besprechen. Ein weiterer wichtiger Aspekt im Angebotsspektrum des Unternehmens stellt die Leiterprüfung dar. Leitern Kühn führt die Leiternprüfung nach UVV "Leitern und Tritte" BGI 694, welches vormals BGV D36 war, durch. Dieses ist ein ganz besonderes Angebot, welches gerade für die in der Industrie und im Handwerk eingesetzten Leitern von größter Bedeutung ist, damit die Sicherheit der Mitarbeiter während der Arbeitszeit gewährleistet werden kann. Außer unter der angegebenen Internetadresse gelten folgende Kontaktdaten: Leitern Kühn Ferdinand-Porsche-Straße 23 67269 Grünstadt Telefon: 06359/2545 Fax: 06359/82851 E-Mail: info@leitern-kuehn.de Internet: www.leitern-kuehn.de Leitern Kühn Joachim Pont Ferdinand-Porsche-Str. 23 67269 Grünstadt pont@leitern-kuehn.de 06359/2545 http://www.leitern-kuehn.de