godesys AG |

godesys veranstaltet ERP-Orientierungstage

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Mainzer ERP-Anbieter stellt Konzeption zur Optimierung der eigenen Wirtschaftlichkeit vor

Mainz, 6. Oktober 2010 - Der auf Handel, Dienstleistung und Projektierer spezialisierte ERP-Anbieter godesys AG mit Hauptsitz in Mainz lädt im Oktober und November alle Anwender und Interessenten zu seinen ERP-Orientierungstagen ein. Auf diesen Veranstaltungen können sich Kunden und solche, die es werden wollen, von der Vielfalt und Flexibilität des godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen überzeugen. Von besonderem Interesse dürften dabei die Konzepte zur Optimierung der eigenen Wirtschaftlichkeit sein, die sich jeder Anwender maßgeschneidert erarbeiten kann. Dabei werden für alle Prozesse individuelle Kennzahlen für die jeweils beste Performance festgelegt. Verändert man nun in diesen Prozessen einzelne Parameter, kann man feststellen, welche Auswirkungen das auf die jeweils anderen Arbeitsabläufe hat; so erfährt man durch gezielte „Was wäre wenn“-Analysen, an welcher Stelle in der Prozesskette sich das Optimierungspotenzial befindet und an welcher Stellschraube man drehen muss. Darüber hinaus dienen die Orientierungstage dazu, einen Einblick in zukünftig geplante Produkterweiterungen zu gewähren.

godesys Vorstand Godelef Kühl: „Wir haben vermehrt festgestellt, dass es unsere Kunden als sehr hilfreich ansehen, wenn sie bei der Planung ihrer strategischen Geschäftsprozesse unsere Produkterweiterungsideen bereits mit berücksichtigen können, damit sie auf dem top-aktuellsten Stand sind. Andererseits ist es so, dass Kunden, die die Software bereits auf ihren Rechnern installiert haben, bestimmte Teilbereiche ihrer godesys-Lösung gar nicht oder nur unzureichend nutzen. Dadurch wird oftmals ein nicht unerheblicher Mehrwert verschenkt, den durchgängig integrierte und automatisierte Prozesse mit sich bringen. Unsere Orientierungstage dienen also auch dazu, die Anwender mit der Software vertrauter zu machen.“ Darüber hinaus gehe es natürlich darum, Interessenten die Fähigkeiten des godesys ERP-Systems speziell in den Bereichen Handel, Dienstleistung und Projektierung nahe zu bringen. „Das ist und bleibt unsere Kernkompetenz, hierfür sind wir im vergangenen Jahr von der Zeitschrift ERP Management und dem Center for Enterprise Research (CER) der Uni Potsdam als bestes ERP-System des Jahres für kleine und mittlere Unternehmen ausgezeichnet worden.“

Stattfinden werden die godesys ERP-Orientierungstage jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr in den godesys-Niederlassungen in Hannover (27.10.), Dortmund (28.10.), Mainz (03.11.), VS-Schwenningen (04.11.), München (17.11.) und in Glattbrugg in der Schweiz (18.11.). Weitere Informationen und Anmeldungen unter www.godesys.de/events oder unter Telefon 06131 / 959 77 - 0.
2.776 Zeichen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ute Zimmermann (Tel.: 06127 - 96 980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2702 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: godesys AG

godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen

Mit dem godesys ERP erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch moderne Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen.

Das System für individuelle Ansprüche
Das godesys ERP verschafft Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie umfassende, individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen.

Mit godesys immer einen Schritt voraus
Mit godesys erhalten Sie einen kompetenten Partner auf Augenhöhe; wir liefern Lösungen vom Mittelstand für den Mittelstand. Unkompliziert, pragmatisch, stets ansprechbar und für Innovationen aufgeschlossen.

Standorte:
Mainz – Hannover – Dortmund – Jena – München – Nürnberg – VS-Villingen – Konstanz – Glattbrugg (CH) – Wr. Neustadt (A)

Weitere Pressemitteilungen von godesys AG lesen:

godesys AG | 24.10.2017

Neues godesys E-Book: So gelingt ziel- und zukunftsorientiertes Controlling im Konsumgüterbereich

Mainz, 24. Oktober 2017 – Enormer Wettbewerbsdruck und hohe Investitionsdynamik prägen den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Das hat die Erhebung „Consumer Markets – Trends im Handel 2020“ im Auftrag von KPMG und dem EHI Retail Institut he...
godesys AG | 25.07.2017

Support auf Augenhöhe: Aspanger Bergbau entscheidet sich für ERP-Software von godesys

Wiener Neustadt, 25. Juli 2017 – Funktionsstärke ist oft zentrales Kriterium im IT-Auswahlprozess. Top-Features sind aber nicht alles. Die österreichische Aspanger Bergbau und Mineralwerke GmbH war auf der Suche nach Bedienerfreundlichkeit und er...