Individuelle Raumlösungen zum selber bauen

Von Raumteiler 24

Raumteiler, Schiebetüren, uvm. - Neue Raumlösungen: Individuell und praktisch. Alles nach Maß zum Selberbauen. Für den Selbstbau von Schiebetüren, Raumteilern und passenden Regalsystemen leisten wir saubere Vorarbeit. Damit Sie selbst Problembereiche wie Nischen und Dachschrägen optimal nutzen können. Wir schneiden alles nach Maß zu und liefern das Material bei Ihnen zu Hause ab. Und das im ganzen Bundesgebiet\r\n
Thumb Individuelle Raumlösungen zum selber bauen Arnsberg: Das Unternehmen Holz Classic bringt Struktur in Wohnräume. Mit dem Online Konfigurator wird das gewünschte System innerhalb weniger Minuten geplant und berechnet Sonnenschutz Rollos, Sonnenschutz für Fenster, Blendschutz Rollos, Blendschutz für Fenster, Sichtschutz Rollos und ein Sichtschutz für Fenster in hervorragender Qualität zu günstigen Preisen, das bietet das Unternehmen Holz Classic seinen Kunden. Kreative Raumausstattung durch maßgefertigte Teile, dafür steht Holz Classic. Detaillierte Beschreibungen für einen einfachen Auf- und Einbau liegen den Produkten bei. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens verhilft den Kunden zu perfekten Qualitätsprodukten. Ein fachgeschultes Service Team steht den Kunden per E-Mail, Telefon, Fax und auch über ein Formular auf der Web Seite mit dem entsprechenden Know-how zur Verfügung. Die Lieferzeit beträgt ab dem Datum der Auftragserteilung ungefähr 3 Wochen. Ab einem Rechnungswert von 75 Euro wird ohne Vorkasse geliefert. Bestellungen können einfach und schnell im Online Shop durchgeführt werden. Der Online Konfigurator bietet Kunden viele Vorteile. In wenigen Minutenwerden anhand der eingegeben Daten die Preise berechnet. Ebenfalls sind Kleiderschränke, Schrank- und Durchgangstüren, Möbelfronten, Raumteiler und auch das passende Zubehör sind in Online Shop erhältlich. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens verhilft den Kunden zu perfekten Qualitätsprodukten. Von der Bestellung über die Zuschneidung bis hin zur Auslieferung, das Unternehmen Holz Classic sorgt für einen perfekten Service und für eine tolle Qualität der Materialien. Informationen über das komplette Angebot und die Geschäftsbedingungen sind über die Internetseite www.raumteiler24.de zu erhalten. HOLZ CLASSIC Wiebelsheidestr. 10 (Industriegebiet) 59757 Arnsberg-Herdringen Tel. 02932 - 20 21 68 Fax 02932 - 89 05 35 e-mail: kappen @online.de Raumteiler 24 Wilfried Kappen Wiebelscheidestr. 10 59757 Arnsberg kappen@raumteiler24.de 02932/202168 http://www.raumteiler24.de