Gollmann Kommissioniersysteme präsentiert GO.compact

Von Gollmann Kommissioniersysteme GmbH

Halle/S., München, 06.10.2010. Auf der internationalen pharmazeutischen Leitmesse EXPOPHARM 2010 stellt Gollmann Kommissioniersysteme die neueste Generation automatischer Lagersysteme für die Apotheke vor. Hinter dem Namen GO.compact verbirgt sich eines der effizientesten verfügbaren Automatenlager. Mit der patentierten Technik der automatisierten Rollschrankanlage benötigt das Gollmann-System bei gleicher Kapazität nur rund halb so viel Fläche wie die klassi-sche Schubladen-Anlage in der Apotheke. Unternehmensgründer Daniel Gollmann erläutert: „Mit unserem GO.compact können Sie alle Anforderungen an Funktionali-tät und maximaler Raumausnutzung kombinieren – und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis!“
Thumb Der GO.compact fasst nahezu das gesamte Artikelspektrum einer Apotheke und bietet Lagerraum für garantiert 3.000 Packungen pro Laufmeter Automat. Für die effektive Bedienung sorgt die schnelle Einlagerung von 350 Packungen pro Stunde. Über das interne Fördersystem ist das Medikament bereits ab 6 Sekunden pro Pa-ckung wieder ausgelagert. „Ganz neu ist das Design unseres Automaten sowie die neue intuitive Benutzerfüh-rung in der Automaten-Software. Für die Individualisierung Ihres GO.compact stehen neben den fünf Grundfarben über 200 weitere Lackierungen bereit. Damit geben Sie Ihrem GO.compact ein einzigartiges Aussehen und Ihre ganz individuelle Note.“, erläutert Daniel Gollmann. „Und über den 15-Zoll-Touchscreen hat man alle wichtigen Funktionen des Kommissionierers im Blick. Die intuitive Benutzeroberflä-che macht die Bedienung des Automaten zum Kinderspiel.“ Vorgestellt wird der neue GO.compact zum ersten Mal auf der Münchner EXPOPHARM vom 7. bis 10. Oktober. Alle weiteren Informationen sowie eine prak-tische Vorführung des Systems erhalten Sie auf dem Messestand von Gollmann Kommissioniersysteme in Halle A4, Stand C90. Über Gollmann Kommissioniersysteme Die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH mit Sitz in Halle (Saale) entwickelt, plant, produziert und vertreibt Lagersysteme für Apotheken und industrielle Anwen-dungen für Kunden in Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz und Australien. Mit dem patentierten Lagersystem der automatisierten Rollschrankanlage erzielt Gollmann eine deutlich höhere Lagerdichte als andere klassische und automatisierte Lagersysteme. www.gollmann.com Pressekontakt Matthias Müller PR und Kommunikation --- Gollmann Kommissioniersysteme GmbH Edmund-von-Lippmann-Straße 13-15 06112 Halle Saale Telefon: +49 (0)345 131 84 – 100 Fax: +49 (0)345 131 84 – 199 --- Büro: +49 (0)89 381565 692 Fax: +49 (0)89 381565 699 Mobil: +49 (0)163 87 88 44 8 E-Mail: mueller@gollmann.com