Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
06
Okt
2010
Pegasystems GmbH 06. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Pegasystems jetzt mit Unternehmensprofil auf XING vertreten

Das Profil bietet aktuelle Informationen von Pegasystems sowie intensiven Erfahrungsaustausch zwischen Pega-Mitarbeitern und Interessierten im Bereich BPM und CRM

München – 6. Oktober 2010 – Pegasystems, Anbieter von Business-Process-Management- und Customer-Relationship-Management-Lösungen (BPM und CRM), ist mit einem eigenen Unternehmensprofil auf der Business Networking Plattform XING vertreten. Abonnenten der Firmen-Updates kommen in den Genuss zahlreicher Vorteile: neben dem Zugang zu aktuellen Business- und Technologieinformationen erhalten sie auch Einladungen zu Vorträgen und zur Teilnahme an virtuellen Events wie Webinars und Webcasts. Zusätzlich können sie in direkten Kontakt mit Pega-Spezialisten und Kunden treten und so von einem intensiven Wissenstransfer durch Fachdiskussionen profitieren.

Für Branchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Industrie bietet Pegasystems mit seinen Partnern spezifische Lösungen an, die es ermöglichen, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen und sich vom Wettbewerb abzuheben. Mit der patentierten „Build for Change“-Technologie werden Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kundenbindung zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu steigern.

Weitere Informationen zu Pegasystems sind unter www.pega.com erhältlich.


Über Pegasystems:
Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen.
Weitere Informationen unter www.pega.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Hornig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1924 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Pegasystems jetzt mit Unternehmensprofil auf XING vertreten, Pressemitteilung Pegasystems GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Pegasystems GmbH


   

Meinungsführer von Pegasystems leisten Beitrag zum jährlich erscheindenden WfMC BPM & Workflow Handbuch

12.07.2011: München – 12. Juli 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung, gab sein Mitwirken beim Handbuch „Social BPM: Work, Planning and Collaboration under the Impact of Social Technology“ bekannt. Dieses wird seit 2001 jährlich von der Workflow Management Coalition (WfMC), und von Future Strategies Inc., eine anerkannte BPM-Größe, veröffentlicht und dient weltweit als anerkannte Wissensquelle für Akademiker, Unternehmen und Behörden. Das Kapitel mit dem Titel „Stimme des Netzes durch Social BPM“ stam...

   

Pegasystems ermöglicht Telekommunikationsanbietern einen besseren Kundenservice

01.07.2011: München – 1. Juli 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung, veröffentlicht eine neue Lösung, die es Telekommunikationsanbietern ermöglicht, die betrieblichen Kosten zu senken und gleichzeitig einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Pega Service Case Managment for CommunicationsTM ergänzt die bestehende Service-Infrastruktur, damit auch bei verschiedenen komplexen Kundenanfragen die Bearbeitungszeit und damit auch die Kosten reduziert werden können. Da der Markt für Kommunikationsdienstleistung...

   

Pegasystems ermöglicht eine einheitliche und vorausschauende Entscheidungsfindung bei BPM

27.06.2011: München – 27. Juni 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung, veröffentlicht die neueste Version von Pega BPM. Zum ersten Mal sind Anwender nun in der Lage, eine einheitliche Umgebung für BPM und Geschäftsregeln zu nutzen, um Kundenbedürfnisse mit moderner Analytik vorherzusehen und darauf zu reagieren. Pega BPM Anwendungen passen sich dynamisch an kundenorientierte Geschäftsprozesse an, um Geschäftsergebnisse zu optimieren. Die vorausschauenden und adaptiven Komponenten für die Entscheidungsfin...