Thierry Roussey - Ihr persönlicher Chefkoch 06. Okt 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Kulinarische Adventsgrüße aus Frankreich

Gourmetkoch Thierry Roussey kreiert weihnachtliches "Menu de Noël"

Den Advent mit Freunden bei einem exquisiten Essen in entspannter Atmosphäre daheim genießen? ? Thierry Roussey, Ihr persönlicher Chefkoch, hat in diesem Jahr mit seinem ?Menu de Noël? erstmals ein spezielles vorweihnachtliches Menü kreiert, mit dem er seine Gäste verwöhnt. Drei Gourmet-Gänge und eine Überraschung erwarten die Genießer feiner französischer Küche bereits ab 79 Euro pro Person. \r\n

München, 6. Oktober 2010: Den Advent mit Freunden bei einem exquisiten Essen in entspannter Atmosphäre daheim genießen? - Thierry Roussey, Ihr persönlicher Chefkoch, hat in diesem Jahr mit seinem "Menu de Noël" erstmals ein spezielles vorweihnachtliches Menü kreiert, mit dem er seine Gäste verwöhnt. Drei Gourmet-Gänge und eine Überraschung erwarten die Genießer feiner französischer Küche bereits ab 79 Euro pro Person.

Nicht nur bei Kindern steigt in der Vorweihnachtszeit von Tag zu Tag die Spannung. Auch Liebhaber exklusiver französischer Küche können sich in diesem Jahr besonders auf die Adventszeit freuen: Mit seinem "Menu de Noël" lädt Privatkoch Thierry Roussey seine Gäste auf eine winterliche Reise durch Frankreich ein:

Vom Atlantik bringt Ihr persönlicher Chefkoch kurzgebratene Jakobsmuscheln mit Orangenwirsing als Gruß mit. Weiter geht die Reise in die Berge des Zentralmassiv, woher ein köstliches Rezept für Lammfilet in der Lebkuchenkruste mit Maronen-Apfel-Sauté stammt. Und die zum Dessert liebevoll angerichteten Fine tarte aux pommes feuilletée - Blätterteigtörtchen vom Apfel mit leicht gesalzenem Karamell - lassen unweigerlich an die Provence denken. "Gerade zu Weihnachten bereite ich gerne traditionelle französische Rezepte zu", freut sich Thierry Roussey. Und wie es zu Weihnachten Tradition ist, gibt es natürlich auch an diesem Gourmet-Abend noch eine kleine Überraschung!

Mit dem "Menu de Noël" können Liebhaber der französischen Küche ihre Gäste ab dem ersten Adventwochenende eine Freude bereiten. Ab vier Personen bietet Thierry Roussey das Menü für 99 Euro pro Person an, ab sechs Personen für 79 Euro pro Person. Weitere weihnachtliche Menü-Vorschläge sowie die aktuellen Herbst-/Wintermenüs unter www.thierry-roussey.de.

Thierry Roussey - Ihr persönlicher Chefkoch
Thierry Roussey
Dauthendeystr. 2
089. 72 05 94 64

www.thierry-roussey.de

Pressekontakt:
authentic ideas - Kommunikationsberatung & PR
Nadine Ormo
Adams-Lehmann-Straße 51
nadine.ormo@authentic-ideas.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Ormo, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2323 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kulinarische Adventsgrüße aus Frankreich , Pressemitteilung Thierry Roussey - Ihr persönlicher Chefkoch