Von INTRAPREND Gesellschaft für Intranet Anwendungsentwicklung mbH

Eigene Web-Lösungen schnell herstellen mit Web-Entwicklungs-Tool @net Manager®

INTRAPREND sucht Partner für individuelle webbasierte ERP- und Warenwirtschaftssysteme\r\n
Thumb Die INTRAPREND Gesellschaft für Intranet Anwendungsentwicklung stellt schon seit 2000 rein webbasierte Unternehmenssoftware her. Der ERP3-Spezialist hat jetzt ein attraktives OEM-Partnerprogramm aufgesetzt. Mit dem Web-Entwicklungs-Tool @net Manager® der Wiesbadener können Interessenten in kürzester Zeit eigene internationale ERP- und Warenwirtschaftslösungen auf HTML- und SOA-Basis programmieren und verkaufen. Als Plattform kann INTRAPRENDs modulare ERP-Komplettsuite "cierp3® - Management with a smile" genutzt werden. Wiesbaden, den 06.10.2010 - Immer mehr Unternehmen wollen integrierte Softwarelösungen, die alle Funktionen innerhalb eines Systems bieten und dabei Hardware-unabhängig, mobil verfügbar und flexibel anpassbar sind. Viele Softwarehäuser stellen inzwischen fieberhaft ihre Produkte auf SOA um. Die neue Art der Entwicklung ist erheblich schneller als vorherige Verfahren und erlaubt so das einfache, schnelle und damit kostengünstige Ändern von Geschäftsabläufen. INTRAPREND stellt schon seit 2000 rein SOA- und Browser-basierte Unternehmenssoftware her. Das SOA-Entwicklungswerkzeug @net Manager von INTRAPREND wurde dabei ebenfalls als Web-Applikation entwickelt. Es ist daher selber mit der gleichen Dynamik gewachsen und ist ebenso Browser- und Betriebssystem-unabhängig wie die daraus entstandenen Softwarelösungen und Cloud-Komponenten. Andere internationale Softwarehäuser haben den @net Manager bereits genutzt und damit in kürzester Zeit eigene ERP-Produkte auf Grundlage von INTRAPREND ERP-Komponenten - einzeln oder als Komplettsystem - auf den Markt gebracht. Leistungen mit hohem Gegenwert - kurze Entwicklungszeit bei niedrigen Kosten Jetzt wirbt INTRAPREND mit Leistungen für einen hohen Gegenwert um weitere Partner: "Ein komplexes ERP-System komplett neu zu entwickeln, dauert normalerweise sehr lange und kostet sehr viel Geld. Hauseigene Entwickler sind außerdem oft zu Spezialisten für das bestehende System geworden und überwiegend mit der Betreuung der bestehenden Kunden beschäftigt", weiß Ditmar Tybussek, Geschäftsführer von INTRAPREND und langjähriges Mitglied in internationalen Entwicklergremien. "Mit unserem Web-Entwicklungs-Tool @net Manager kann man dagegen in nur drei Monaten sein eigenes internationales ERP-Produkt oder eine eigene Branchenlösung entwickeln und auf den Markt bringen. Neue Anwendungen lassen sich ganz leicht erstellen oder optional bereits verfügbare ERP-Komponenten einbinden und sofort nutzen." INTRAPREND Gesellschaft für Intranet Anwendungsentwicklung mbH Ditmar Tybussek Borsigstraße 18 65205 Wiesbaden +49 (0) 6122 / 533 959 www.cierp3.de Pressekontakt: trendlux pr GmbH Petra Spielmann Oeverseestraße 10-12 22769 Hamburg ps@trendlux.de +49 (0) 40-800 80 990-0 http://www.trendlux.de