Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Langnese Honig und Buzzer suchen Honig-Tester

1.250 ausgewählte Verbraucher sind eingeladen Honig wieder zu entdecken und eine Reise zu gewinnen

1.250 ausgewählte Verbraucher sind eingeladen Honig wieder zu entdecken und eine Reise zu gewinnen Ab Mitte Oktober kommen Honig-Genießer voll auf ihre Kosten. Denn dann lässt Langnese seine Honige testen. ...
Ab Mitte Oktober kommen Honig-Genießer voll auf ihre Kosten. Denn dann lässt Langnese seine Honige testen. "Schmeckt er Dir auch immer am besten?" - das ist die Frage, die die sogenannten Buzzer (Tester) unter anderem auf einer eigens eingerichteten Aktions-Website beantworten. Um ein Buzzer zu werden, kann man sich schon jetzt unkompliziert und kostenfrei unter www.buzzer.biz bewerben.

Wem Langnese Honig schmeckt, der erzählt es gerne weiter. In zwölf Wochen erleben die Tester die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Honig und können selbst kreativ werden. So können sie unter anderem mit eigenen Rezepten an einem Wettbewerb teilnehmen und ein Genießer-Frühstückswochenende im 4-Sterne Superior Hotel Axelmannstein in Bad Reichenhall gewinnen. Zusätzlich bekommen die drei besten Rezepte ein professionelles Fotoshooting und werden veröffentlicht.

Bei Buzzer können Verbraucher Produkte kostenfrei testen und ihre Meinung dazu im Internet und Freundeskreis verbreiten. Wer ein sogenannter Buzzer werden möchte, kann sich online kostenfrei unter www.buzzer.biz registrieren. Ab Mitte Oktober bekommen 1.250 ausgewählte Verbraucher im Alter zwischen 25 und 45 Jahren ein sogenanntes BuzzKit mit Langnese Honigen und werden dazu aufgefordert, unter anderem die neuen Spezialitäten zu probieren. Angereichert wird die Kampagne mit begleitenden Informations-Materialien und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen.

Hinweis für die Redaktion:

Sommerblüte und Landhonig
UVP im 500g-Glas: 3,99 Euro

Spezialitäten
(Feinste Lindenblüte, Akazienblüte, Rapsblüte, Bergblüte und Feinster Waldhonig)
UVP im 375g-Glas: 3,99 Euro

Über Langnese Honig
Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Die einzigartige Komposition feinster Honige sorgt für besten Geschmack und macht die Produkte des Traditionsunternehmens aus dem norddeutschen Bargteheide so besonders. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum Marktführer gemacht. Die Range von Langnese Honig umfasst die Produktkategorien "Feinster Genuss", "Spezialitäten" und die bekannte "Flotte Biene" im praktischen Dosierspender.

Langnese wurde 2009 mit dem "Markenpreis der Deutschen Standards" ausgezeichnet und zählt somit zu den "Marken des Jahrhunderts".

Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien aktiv und startete jüngst einen Ableger in Deutschland. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie P&G (Pampers, Gillette), Heineken, Philips, Leaf, Pathé, Jumbo, PCM, Unilever und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der www.buzzer.biz.




ad publica Public Relations GmbH
Heynold Kathrin
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
kathrin.heynold@adpublica.com
040 - 317 66 318
http://www.adpublica.com

07. Okt 2010

Von ad publica Public Relations GmbH

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heynold Kathrin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3504 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über ad publica Public Relations GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ad publica Public Relations GmbH


ad publica gewinnt zwei weitere Premium-Spirituosen

12.08.2019: Die ikonische bernsteinfarbene Spirituose aus Griechenland und der seit 1875 in seiner Qualität einzigartige Orangenlikör aus Frankreich: So sieht die Spitze der Spirituosenkultur aus. Beide Marken, Metaxa und Cointreau, konnte die PR-Agentur ad publica nun von ihrer Meisterschaft überzeugen und in ihr wachsendes Kundenportfolio aufnehmen.   ad publica trägt seit Agenturgründung Premium-Spirituosen in der DNA, betreut in langjähriger Zusammenarbeit globale Spitzenreiter ebenso wie hochklassige Nischenprodukte. Dazu gehören Gin Mare, Piper-Heidsieck, Baron Philippe de Rothschild, Sibona...

ad publica ist PR-Agentur des Jahres 2017

01.03.2019: Die PR-Agentur ad publica Public Relations GmbH aus Hamburg wurde als " Agency of the year 2017 Germany" bei den German Enterprise Awards ausgezeichnet. Der German Enterprise Award gehört zu den begehrtesten europäischen Auszeichnungen und wird u.a. an Kommunikationsagenturen vergeben, die herausragende und innovative Impulse in ihren jeweiligen Branchen setzen. Ziel der Enterprise Awards ist es, weltweit innovative Unternehmen, Marken und Personen für außergewöhnliche Leistungen in ihren jeweiligen Branchen und Märkten auszuzeichnen. Unterstützt durch ein eigenes spezialisiertes Recher...

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2016: AURETAS family trust öffnet sich breiter Anlegerschaft

24.02.2017: Hamburg/ München, 24. Februar 2017. Der Vermögensmanager AURETAS family trust hat im Jahr 2016 mit einer erfolgreichen Investmentstrategie überdurchschnittlich gute Ergebnisse im Vergleich zu anderen Vermögensverwaltern erreicht. Das belegen jetzt auch die Top-Platzierungen im Ranking der Wirtschaftswoche als bester Vermögensverwalter über alle Strategien. Die Auszeichnung ist einer der Erfolge des Unternehmens nach der Fokussierung des Geschäftskonzeptes in Folge der Fusion im Jahr 2015. Die AURETAS family trust GmbH sicherte sich beim Wirtschaftswochen-Ranking zum zweiten Mal Top-Plä...