PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ALPHA Business Solutions gewinnt BRANDAD Systems AG für SAP Business ByDesign


Von ALPHA Business Solutions AG

Neukunde für SaaS-Lösung im Dienstleistungssektor:

Neukunde für SaaS-Lösung im Dienstleistungssektor: Die BRANDAD Systems AG (www.brandad-systems.de) ist ein IT-Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern und Sitz im mittelfränkischen Fürth. ...
Thumb Die BRANDAD Systems AG (www.brandad-systems.de) ist ein IT-Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern und Sitz im mittelfränkischen Fürth. Mit Kernkompetenzen in der technischen Realisierung hochkomplexer, browserbasierter Marketing-Management-Systeme ist BRANDAD Systems heute Marktführer in der Entwicklung maßgeschneiderter Online-Plattformen für die erfolgreiche Markenkommunikation vor allem international agierender Unternehmen. Die bislang in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen eingesetzten Softwarelösungen konnten dem stetigen Unternehmenswachstum und den komplexeren Anforderungen an Prozesse und IT immer weniger gerecht werden. Nach einer eingehenden Analyse und Marktrecherche fiel schließlich im zweiten Quartal 2010 die Entscheidung, die bisherige Softwarelandschaft durch eine moderne, flexible und umfassende Unternehmenssoftware abzulösen. Im anschließenden Auswahlprozess und nach diversen Systempräsentationen konnte sich schließlich die ALPHA Business Solutions AG mit ihrer integrierten On-Demand-Lösung SAP Business ByDesign gegen die Wettbewerber durchsetzen: "Die hohe funktionale Abdeckung durch SAP Business ByDesign und die Möglichkeit, das System schon nach kurzer Zeit mit verhältnismäßig geringen Investitionskosten voll nutzen zu können, haben wesentlich zu unserer Entscheidung beigetragen. Die geschlossenen Daten- und Werteflüsse über alle Unternehmensbereiche hinweg und die hohe Flexibilität erfüllten sämtliche Anforderungen an unsere künftige Softwarelösung", erläutert Joachim Stelzer, Vorstand der BRANDAD Systems AG. "Als Mittelständler haben wir uns ganz bewusst für die ALPHA Business Solutions AG als Einführungs-Dienstleister entschieden, weil uns damit ein zuverlässiger, sehr erfahrener und kompetenter Partner zur Seite steht, der schon mehr als 300 ERP-Projekte im Mittelstand erfolgreich realisiert und betreut hat." ALPHA Business Solutions AG Carmen Reiser Brüsseler Straße 5 67657 Kaiserslautern 49 (0) 631-3 03 47-0 www.abs-ag.de Pressekontakt: trendlux pr GmbH Petra Spielmann Oeverseestraße 10-12 22769 Hamburg ps@trendlux.de +49 (0)40-800 80 99 0-0 http://www.trendlux.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Spielmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2179 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!