Neue Webseite der Werbeagentur webRichtUng jetzt online

Ab sofort können sich Interessenten und Kunden der Firma webRichtUng UG (haftungsbeschränkt) auf der neuen Webseite ausführlich über die Leistungen der Werbeagentur informieren. Darüber hinaus bietet die Webseite einen Überblick über die Projekte WORTLOS, TEXTLOS und DRUCKLOS. ...
Die Dienstleistungsagentur webRichtUng aus Essen bietet seit Mai 2009 ihren Kunden praxisnahe Full-Service-Lösungen im Bereich Marketing und PR. Nachdem die zielgruppenspezifischen Projekte WORTLOS Textagentur, TEXTLOS OnlineRedaktion und DRUCKLOS Printdesign mit eigenständigen Webseiten vermarktet wurden, erhält nun auch die Seite der Agentur ein eigenes Gesicht. Mit der neuen Webseite auf www.webrichtung.de rückt die Agentur projektübergreifende Komplettlösungen stärker in den Fokus ihrer Zielgruppen.

Vielfalt durch Spezialisierung
Schon jetzt erhalten Kunden der Text-, Werbe- und Internetagentur webRichtUng individuelle Lösungen, die aus der Schnittmenge der spezialisierten Projekte entstehen und auch noch weit über die Einzelleistungen hinausgehen. Ein Beispiel für eine solche Full-Service-Lösung ist die Erstellung und Vermarktung einer Unternehmenswebseite. Hierbei erhält der Kunde auf Wunsch alles aus einer Hand: Konzept, Design, Technik, Text, Bilder sowie langfristige Marketing- und PR-Lösungen. Diese Leistungsvielfalt, kombiniert mit einem hohen Qualitätsanspruch, wurde erst durch die Spezialisierung der einzelnen Projekte ermöglicht.

Die Projekte der webRichtUng
Die drei Projekte TEXTLOS OnlineRedaktion, WORTLOS Textagentur und DRUCKLOS Printdesign bilden bei der Essener Agentur zurzeit die drei Säulen des Unternehmens. Die TEXTLOS OnlineRedaktion ist auf die Erstellung redaktioneller Artikel für Content Portale und den Bereich Online-PR spezialisiert. Darüber hinaus bilden Textlösungen für Onlineshops sowie großvolumige Textaufträge aller Art den Projektschwerpunkt. Die WORTLOS Textagentur hat sich hingegen auf die Erstellung von Werbe- und Pressetexten für KMUs spezialisiert und arbeitet darüber hinaus als Zulieferer für Internet- und Werbeagenturen. DRUCKLOS Printdesign ergänzt das Leistungsportfolio mit der Konzeption und Erstellung von Printprodukten für alle Unternehmensgrößen und -branchen.

webRichtUng UG (haftungsbeschränkt)
Bastian Dicke
Kastanienallee 20-22
info@webrichtung.de

07. Okt 2010

Von webRichtUng UG (haftungsbeschränkt)

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bastian Dicke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2223 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über webRichtUng UG (haftungsbeschränkt)

Institution
Ihr Kommentar*