Dr. Hans-Dietrich Genscher und datango-Vorstand Oswald P. Zimmermann ehren erfolgreiche Unternehmer

Von datango AG

Hochrangige Wirtschaftsvertreter vergeben "European Corporate Learning Award" auf der Messe "Zukunft & Personal 2010"

Die datango AG, Spezialist für E-Learning und Electronic Performance Support Systeme, ist vom 12.-14. Oktober auf der Messe ?Zukunft Personal? in Köln vertreten. Diese wartet diesmal mit einem besonderen Highlight auf: Oswald P. Zimmermann, Vorstand bei datango und Europäischer Wirtschaftssenator, ehrt gemeinsam mit anderen hochrangigen Vertretern leistungsstarke Unternehmer mit dem ?Leonardo-Special Award 2010?. Für die Laudatio konnte Dr. Hans-Dietrich Genscher begeistert werden. \r\n
Thumb Berlin, 08. Oktober 2010 - Die datango AG, Spezialist für E-Learning und Electronic Performance Support Systeme, ist vom 12.-14. Oktober auf der Messe "Zukunft Personal" in Köln vertreten. Diese wartet diesmal mit einem besonderen Highlight auf: Oswald P. Zimmermann, Vorstand bei datango und Europäischer Wirtschaftssenator, ehrt gemeinsam mit anderen hochrangigen Vertretern leistungsstarke Unternehmer mit dem "Leonardo-Special Award 2010". Für die Laudatio konnte Dr. Hans-Dietrich Genscher begeistert werden. Die Veranstaltung "Zukunft & Personal" hat sich zum Ziel gesetzt, die HR-Welt zu vernetzen. Sie konzentriert sich dabei auf Internet-Jobbörsen, Personal Leasing, Rekrutierungsstrategien und vieles mehr rund um den Mitarbeiter als Erfolgsfaktor. Das Event gilt mittlerweile als Europas größte Fachmesse für Personalmanagement. In diesem Rahmen zeigt die datango AG zum einen an ihrem Messestand R15 in Halle 2.2, wie ihre Technologie die Prozesse im HR-Bereich unterstützen kann. Zum anderen übernimmt ihr CEO Oswald P. Zimmermann, der gleichzeitig Europäischer Wirtschaftssenator ist, in dieser Funktion eine ehrenvolle Aufgabe. "Ausgezeichnete" Leistungen auf der "Zukunft & Personal" Gemeinsam mit weiteren Gründern hat Oswald P. Zimmermann den European Corporate Learning Award "Leonardo" aus der Taufe gehoben. Live auf der Messe "Zukunft Personal" erhält den Ehrenpreis am 12. Oktober der ehemalige Präsident der EU-Kommission Jacques Delore, der sich rund um das Thema Weiterbildung verdient gemacht hat. Die Schirmherrschaft übernimmt Prof. Dr. Annette Schavan und die Laudatio spricht Dr. Hans-Dietrich Genscher. Die Preisverleihungs-Zeremonie gestaltet Dr. Ingo Friedrich, Präsident des Europäischen Wirtschaftssenats (EWS), und Dirk Reuter, Chefreporter bei RTL, moderiert durch das Programm. Weitere Informationen zu datango unter: http://www.datango.de/de/unternehmen/index.php Zeichenzahl: 2.118 datango AG Sonja Gerlach Schönhauser Allee 10-11 10119 Berlin +49 (0)30-44 35 5-0 www.datango.de Pressekontakt: attentio - kommunikation & design GmbH Ulrike Peter Bahnhofstraße 18 57627 Hachenburg u.peter@attentio.cc +49 (0)26 62-94 80 07-0 http://www.attentio.cc