Consulting MK 08. Okt 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Interim Management stellt sich auf zunehmende Globalisierung ein

Zunehmende Globalisierung, neu strukturierter internationalen Wettbewerb sowie neue, unberechenbare Machtgefüge fordern höchste Flexibilität von den Unternehmen

Geschäftsführer Consulting MK\r\n

Trotz drastisch reduzierter Budgets müssen viele Unternehmen immer komplexer werdende Aufgaben mit immer weniger qualifiziertem Personal bewältigen.
Zur Steigerung der Leistungsfähigkeit setzten immer mehr Unternehmen qualifizierte Interim Manager mit unabhängiger Fach- und Methodenkompetenz ein, die aktiv und zielgerichtet mit ihnen zusammenarbeiten.
Seit mehr als 10 Jahren unterstützt Consulting MK Unternehmen dabei, durch qualifizierte Interim Management-Einsätze noch leistungsfähiger zu werden. Aus dieser umfassenden Erfahrung wissen wir: Erfolgreiche Unternehmen konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft und sparen damit kostbare Ressourcen.
Qualifiziertes Interim Management von Consulting MK bietet die Chance, Vertriebs- und Beschaffungsprozesse ganz neu zu definieren und aufzusetzen. So gewinnen Unternehmen an Flexibilität, erzielen Wettbewerbsvorteile und sichern sich langfristig Ertragsstärke und Wachstum. Die Kosten sind dabei transparent und am jeweiligen Bedarf orientiert.
Die Interim Manager von Consulting MK verfügen über langjährige, erfolgreiche und internationale Berufserfahrung. So helfen wir Unternehmen, innovative Vorgehensweisen und Projekte zu verwirklichen, indem unsere Interim Manager kurzzeitig und ad hoc bereit gestellt werden, um Kapazitätsengpässe aufzufangen oder auch Teams eines Unternehmens durch unsere externen Fachkräfte mit bestimmten Fähigkeiten zu komplettieren.

Wer Interim Management mit uns von Consulting MK einsetzt, nutzt auch die Qualität, Zuverlässigkeit und Expertise unserer qualifizierten Interim Manger und ihrer Leistungen.
Ziel von Consulting MK ist es, Unternehmen durch den Einsatz Interim Management in die Lage zu versetzen, sich auf der Jagd nach Marktanteilen immer schneller und flexibler auf die sich ständig verändernden Wettbewerbs-Anforderungen einstellen zu können und nachhaltigen Markterfolg zu erzielen. Die Internetadresse lautet www.Consulting-MK.de.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Beratungsfeldern unterstützt die Consulting MK erfolgreich die Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, Schwerpunkte sind hier: Automotive, Chemische Industrie, Kunststoffindustrie, Möbelindustrie, Metall.

Geschäftsführer Klaus Koerdt war vor der Gründung der Consulting MK ca. 20 Jahre als CEO und Vertriebsgeschäftsführer für verschiedene Unternehmen tätig.

Die Berater bringen umfassende Projekterfahrung in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein.

Consulting MK
Zum Dachsbau 22
58553 Halver

Tel: 02353-661-3955
Fax:02353-666-976
Email: Klaus.Koerdt@consulting-mk.de
www.consulting-mk.de

Consulting MK
Klaus Koerdt
Zum Dachsbau 22
Halver
klaus.koerdt@consulting-mk.de
02353-661-3955

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Koerdt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2971 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Interim Management stellt sich auf zunehmende Globalisierung ein, Pressemitteilung Consulting MK

Weitere Pressemeldungen von Consulting MK

Consulting MK: Interim Management für Vertrieb und Einkauf