Marken-Sanitärzubehör zu günstigen Online-Preisen

Von Reiga Consult GbR Handels- und Beratungsgesellschaft

Wir haben eine große Auswahl an Artikeln aus dem Sanitärbereich zu fairen Preisen. In unserem Onlineshop finden Sie Armaturen, Brausen, Duschsysteme, Accessoires, Vorwandelemente und Zubehör von Dornbracht, Hansgrohe, Friedrich Grohe, Hansa, Kludi, Ideal Standard, WISA, KAJA, TECE, Kohler, Villeroy & Boch, Jado, Steinberg, KEUCO, Geberit, MEPA u.v.m. Alle Waren sind selbstverständlich neu und originalverpackt! Sollten Sie nicht finden was Sie suchen, fragen Sie uns. Wir machen Ihnen gern ein Angebot. Verfügbare Lagerware wird bei Bestellung bis 12 Uhr per Nachnahme (Montag bis Freitag) noch am gleichen Tag verschickt. Andernfalls gilt eine Lieferzeit von 15 Werktagen. \r\n
Thumb Marken-Sanitärzubehör zu günstigen Online-Preisen Auch wenn nicht jeder nach der Überzeugung "My home is my castle" lebt, so ist heute wohl für niemanden mehr ein Wohnklima denkbar, bei welchem die Gestaltung von Badezimmer und Küche vernachlässigt oder gar ausgeklammert wird. Im Gegenteil: Die beiden Räume werden ebenso "bewohnt" wie andere Zimmer und daher erfährt ihre Einrichtung auch eine durchaus ebenbürtige Beachtung. Dass man für Armaturen, Duschsysteme und anderes sanitäres Zubehör nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben und dabei trotzdem nicht auf Qualitätsmarken und ein großes Angebot verzichten muss, offenbart sich dem Internet-Nutzer unter www.armaturendiscounter.de. In diesem Onlineshop findet man Artikel aus dem Sanitärbereich von namhaften Herstellern wie Dornbracht und Villeroy & Boch, Hansa und Hansgrohe, Ideal Standard und JADO, KEUCO und Gerberit - und dies in umfassender Auswahl als auch großer Modell- und Designvielfalt zu beständig fairen Preisen. Als Besonderheit bietet der Online-Sanitär-Spezialist außerdem Artikel seiner Hausmarke an, welche als "No Name"-Produkte und in einer "namenlosen" Premium-Zweitlinie eine nahezu identische Qualität bieten wie die Marken der Top-Hersteller - und dabei konkurrenzlos preiswert sind. Ganz schlaue Sparfüchse, die den günstigen Moment zu nutzen wissen, schauen sich indessen bei den Sonderangeboten um und können dort das ein oder andere Schnäppchen machen. Dass es sich dabei um neue und original verpackte Ware handelt, ist selbstverständlich - ebenso der zügige Versand. So wird verfügbare Ware bei bis 12 Uhr eingegangener Bestellung noch am selben Tag per Nachnahme verschickt - bei Vorkasse und bis Mittag erhaltener Zahlung versendet der Händler ebenso zeitnah. Weitere Infos unter: Reiga Consult GbR Am Hofbusch 10 01744 Reichstädt FON 03504 / 62969-13 FAX 03504 / 62969-29 info@armaturen-discounter.de Reiga Consult GbR Handels- und Beratungsgesellschaft Conny Gaede Am Hofbusch 10 01744 Reichstädt info@armaturen-discounter.de 03504/6296913 http://www.armaturendiscounter.de