Außergewöhnliches Design und High Audio Performance: das Swissvoice ePure

Von IVS GmbH

So viel ist sicher: Wenn Swissvoice ein Design-Telefon präsentiert, ist es ein wahrer Blickfänger. Bei der Kaufentscheidung spielt Design heute eine große Rolle, ob bei Flachbildfernseher, Audioanlagen, Web-Tablets oder Smartphones. Inspiriert vom Möbeldesign im Lounge-Charakter hat Swissvoice ein schnurloses DECT-Telefon mit einer außerordentlichen Form entwickelt. Das ePure begeistert zudem durch eine beeindruckende Klangqualität und fulleco® Technologie in Sachen Strahlungsreduktion und Energieeffizienz.
Thumb Optisch besticht das ePure durch seine Leichtigkeit im Design und das Gefühl den Hörer aufzulegen, wenn das Mobilteil auf die Ladestation gelegt wird. Das Volumen des Mobilteils wird genutzt, um den klanglichen Eigenschaften der Vollduplex-Lautsprecher vor allem im Bassbereich noch mehr Kraft zu verleihen. In der Ausstattung muss das ePure den Vergleich mit anderen DECT-Telefonen nicht scheuen: Es besitzt 10 polyphone Klingeltöne, ein Telefonbuch für bis zu 100 Einträge und ein hintergrundbeleuchtetes Punktmatrix-LC-Display. Der Akku liefert ausreichend Energie für bis zu 10 Stunden Gesprächszeit oder 100 Stunden Standby-Betrieb. Eine Besonderheit des ePure ist die automatische Rufannahme: Befindet sich das Mobilteil auf der Basisstation, wird der Anruf automatisch angenommen, sobald man das Mobilteil abnimmt. Diese Funktion lässt sich allerdings auch optional abschalten, wenn man die CLIP-Funktion zur Identifizierung des Anrufers nutzen möchte. Selbstverständlich ist auch das Swissvoice ePure mit fulleco®-Mode ausgerüstet und schaltet somit die Strahlungsemissionen im Standby-Betrieb vollständig ab. Und auch während des Betriebs ist durch eine permanente Anpassung der Sendeleistung an die Entfernung zur Basisstation sichergestellt, dass nur so viel Strahlung erzeugt wird, wie für eine hochwertige Gesprächsübertragung nötig ist. Preis und Verfügbarkeit Das Swissvoice ePure ist ab sofort in weiß zum empfohlenen Preis von 69,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Der Text enthält 2.061 Zeichen Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/IVS/13 Über IVS Industrievertretung Schweiger GmbH: Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken DeTeWe, Doro, Motorola PMR, Motorola DECT, Swissvoice und TOPCOM. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Nürnberg, München, Erkrath bei Düsseldorf, Osnabrück sowie in Berlin vertreten.