Übersetzungsbüro für Japanisch Koreanisch & Chinesisch

Von Übersetzungsagentur eTranslationService

Technische Übersetzungen für alle asiatischen Sprachen

Als internationale Übersetzungsplattform steht der ETS für linguistisch und interpretativ einwandfreie Übersetzungen, sowie für exzellente Konditionen.\r\n
Spezialdienstleister FÜD - Japanisch-, Chinesisch- & Koreanisch-Übersetzungen Die Fachübersetzungsdienst GmbH ist eine der führenden Firmen im Bereich Übersetzungen und hat sich unter anderem http://asien.etranslationservice.com auf die Übersetzung von asiatischen Sprachen spezialisiert. Mit der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung der asiatischen Länder auf dem Weltmarkt wächst auch die Zahl der Handelsbeziehungen zum asiatischen Kontinent. Ob es um eine Produkt- oder Firmenpräsentation, bilaterale Handelsabkommen oder die Erschließung neuer Zielgruppen geht - der Fachübersetzungsdienst unterstützt mithilfe eines hochqualifizierten Teams muttersprachlicher und fachkompetenter Übersetzer den reibungslosen Ablauf Ihrer geschäftlichen und privaten Korrespondenzen. Schnell, zuverlässig und zu exzellenten Konditionen übertragen die Mitarbeiter des Fachübersetzungsdienstes http://www.etranslationservice.com/B2B_Uebersetzungsagentur.html Lebensläufe, Verträge, Urkunden, Patente, technische Instruktionen oder medizinische Zertifikate ins Chinesische, Japanische, Koreanische, Thailändische oder Vietnamesische. Die Übersetzungen werden mit viel Kreativität und Detailgenauigkeit professionell angefertigt. Landesspezifische Standards und Formate werden berücksichtigt. Ein nachfolgendes Lektorat ist inklusive. Übersetzungsagentur eTranslationService Johanna Weidemann Karl-Liebknecht-Str. 5 10178 Berlin +49 30 6483-6624 http://www.etranslationservice.com Pressekontakt: FÜD eTranslationService Johanna Weidemann Karl-Liebknecht-Str. 5 10178 Berlin admin@etranslationservice.com +41 44-5868-297 http://www.etranslationservice.com
08. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Johanna Weidemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1689 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Übersetzungsagentur eTranslationService