PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PRIMAGAS hilft Flutopfern


Von PRIMAGAS GmbH

Unbürokratische Hilfe leistete der Flüssiggasversorger PRIMAGAS jüngst für einige Kunden, die vom Neiße-Hochwasser im August schwer betroffen waren. Mehrere Hausbesitzer erhielten jeweils 500 Euro Soforthilfe. ...
Thumb Unbürokratische Hilfe leistete der Flüssiggasversorger PRIMAGAS jüngst für einige Kunden, die vom Neiße-Hochwasser im August schwer betroffen waren. Mehrere Hausbesitzer erhielten jeweils 500 Euro Soforthilfe. Das Bild zeigt Klaus Olschinka (links) und Matthias Grewe (Mitte) von PRIMAGAS bei der Scheckübergabe an den PRIMAGAS Kunden Günther Mayer aus Hainewalde. Der war hocherfreut - auch über das zusätzlich für die Neugestaltung des Gartens überreichte Apfelbäumchen: "Die Flut hat mir noch einmal gezeigt, dass es richtig war, von Öl auf umweltfreundliches Flüssiggas umzustellen. Denn PRIMAGAS war für uns auch in dieser schwierigen Situation ein guter und zuverlässiger Partner. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Versorgung so schnell wiederhergestellt wird und ich zusätzlich noch 500 Euro geschenkt bekomme." PRIMAGAS GmbH Anika Bahr Luisenstraße 113 47799 Krefeld abahr@primagas.de 02151/852258 http://www.primagas.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anika Bahr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 968 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!