Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Umfassende Kampagne zur Klassik Radio Edition

Von audio media verlag GmbH

Nachfolge der Bestseller-Edition mit über 100.000 verkauften Exemplaren / Sechsstelliges Werbevolumen bei Klassik Radio

Nachfolge der Bestseller-Edition mit über 100.000 verkauften Exemplaren / Sechsstelliges Werbevolumen bei Klassik Radio München/Augsburg, 06. Oktober 2010. ...
München/Augsburg, 06. Oktober 2010. audio media und Klassik Radio, mit täglich 1,6 Millionen Hörern der bedeutendste nationale Kultursender, veröffentlichen ab sofort die größte Hörbuch-Porträtsammlung im deutschsprachigen Raum. Die 25 CDs umfassende Klassik Radio Edition "100 bedeutende Personen der Weltgeschichte" stellt eine Auswahl von Personen vor, die den Verlauf der Geschichte entscheidend beeinflusst haben. Die Veröffentlichung der Edition in einem hochwertigen Sammelschuber und in Einzeltiteln ist der Start einer langjährigen Zusammenarbeit zwischen den Medienhäusern und wird von einer für audio media bislang größten Hörfunk-Kampagne unterstützt. Die mit einem sechsstelligen Mediavolumen ausgestattete Kampagne umfasst neben mehreren rund 60-sekündigen Hörfunkspot-Varianten auch die Einbindung bei klassikradio.de (Konzeption und Media inhouse). Die grafisch von der Agentur Zero, München, entworfene Edition wird künftig zudem vor allem am PoS im Buchhandel, in der Buchfachpresse, bei hoerkiosk.de, Deutschlands MP3- und Shop-Portal für Wissen und Bildung, sowie auf Messen und Events beworben. audio media plant, die Klassik Radio Editionsbox als begehbare Location mit wissenswerten Infos zu den bedeutenden Personen im XXL-Format auf Deutschlandtour zu schicken. Die audio media-Agentur extra pr + marketing hat zu dieser außergewöhnlichen Werbeform eine lokale PR-Strategie entwickelt. Der UVP der einzelnen Editionstitel liegt bei 9,99 Euro, die gesamte Edition im hochwertigen Sammelschuber bei 129 Euro. Von der Vorgänger-Reihe "CD WISSEN Große Frauen und Männer der Weltgeschichte" hat audio media über 100.000 Einzeltitel verkauft. audio media ist mit seinem Wissensprogramm CD WISSEN im deutschsprachigen Raum ein Marktführer im Bereich populärer Wissenshörbücher. Zudem ist das Unternehmen mit dem Belletristik-Label TARGET und Editionen in Zusammenarbeit mit Medienpartnern wie ADACmotorwelt, BILD am SONNTAG und VOX erfolgreich. audio media verlag GmbH Silvia Pfeiffer Implerstr. 11 81371 München pfeiffer@audiomedia.de 089 1711923981 http://www.audiomedia.de
08. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Pfeiffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2136 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von audio media verlag GmbH


audio media gründet Agentur adOne media GmbH: Digitale Kommunikation komplett aus einer Hand

- Einzigartiges Fullservice-Leistungsportfolio für Social Media-, Online- und Mobile-Kampagnen, E- und Social-Commerce, Kreation, Media, SEM und Consulting - Erfahrenes Kompetenzteam und Top-Kunden in Zusammenarbeit mit audio media und Agentur extra

25.07.2011
25.07.2011: München, 25. Juli 2011. Die Medienlandschaft verändert sich. Höchste Zeit, zusammen mit ausgesuchten Experten Online- und Offline-Vertriebskonzepte anzupassen, Kommunikation noch stärker zu bündeln und neue Erfahrungen in der Kundenansprache zu sammeln: adOne media ist eine neue Fullservice-Agentur mit Sitz in München, die alle Disziplinen der digitalen Kommunikation komplett aus einer Hand anbietet. Zum Fullservice-Leistungsportfolio gehören die Konzeption und Durchführung von Social Media-, Online- und Mobile-Kampagnen für BtoB und BtoC-Zielgruppen inklusive aller dazu gehörig... | Weiterlesen

09.02.2011: München, 09. Februar 2011. Ab 1. März übernimmt Katharina Bohn die Position der stell-vertretenden Programmleitung beim audio media verlag. Sie berichtet an Verlags- und Programmleiterin Stephanie Mende (33). Katharina Bohn verantwortet das Programm des Belletristik-Labels TARGET - mitten ins Ohr, die Hörbuch-Editionen von audio media und den strategischen Ausbau des Bereichs. Zudem unterstützt sie mit ihrem Verlags-, Sales- und Medien-Know-how die Marketing- und Vertriebsabteilung des führenden unabhängigen Hörbuchverlags. Die 46-Jährige war über 10 Jahre geschäftsführende Gesells... | Weiterlesen

audio media kooperiert mit Family Media

Zusammenarbeit zum Start von "History Illustrated" / Hörbuch als exklusives Extra zur ersten Ausgabe des Geschichtsmagazins

03.11.2010
03.11.2010: München, 03. November 2010. Zum Start des neuen Magazins "History Illustrated - Geschichte besser verstehen" kooperiert der Freiburger Family Media Verlag mit dem mittelständischen Medienhaus audio media. Dem Geschichtsmagazin liegt aktuell zum Sonderpreis von 4,95 Euro ein exklusiver Auszug aus der erfolgreichen CD WISSEN Hörbuchbox "IMPERIUM - Aufstieg und Untergang Roms", die von Prof. Guido Knopp präsentiert wird, bei. "History Illustrated" erscheint ab sofort quartalsweise als Ableger des Wissenschaftsmagazins "Science Illustrated". Der Pressegrosso-Titel startet mit einer Druckauflag... | Weiterlesen