Kronenberg GmbH, 11. Okt 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: USBStick24 bietet USB-Sticks Bedruckung jetzt auch für Privatpersonen

Bedruckte USB-Sticks schon ab 10 Stück in Fotoqualität in kürzester Zeit.

Bei USBStick24 erhalten auch Privatpersonen bereits ab 10 Stück individuell in Fotoqualität bedruckte USB-Sticks. Eine kostenlose Design Software vereinfacht die Vorlagenerstellung.\r\n

USB-Sticks Werbeartikel werden schon lange erfolgreich von Unternehmen für Präsentationen, Produktwerbung oder Kataloge eingesetzt.

Meistens werden diese jedoch nur an Firmen verkauft. Außerdem sind größere Stückzahlen für USB-Sticks mit Logo erforderlich und es dauert oft länger, da die USB-Sticks in den Fabriken in Fernost bedruckt werden.

Aber auch für private Feiern wie Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum zum Weitergeben von Fotos und Filmen sind USB-Sticks der perfekte Datenträger. USB-Speichersticks sind klein, leicht und haben jede Menge Speicherplatz.

USBStick24 bietet ab sofort ein Komplettpaket für Privatpersonen mit individuell bedruckten USB-Sticks, kostenloser Designsoftware und einer großen Auswahl an USB-Stick Verpackungen.

Schon ab 10 Stück kann sich jeder USB-Sticks in Fotoqualität bedrucken lassen. Und das erledigt USBStick24 innerhalb kürzester Zeit, da sich die USB-Stick Druckerei in Deutschland befindet.

Für weniger als 10 Euro erhält man einen doppelseitig vierfarbig in Fotoqualität bedruckten USB-Stick wahlweise mit einem Speicher von 1GB, 2GB oder 4GB.
Dabei fallen keinerlei Maschineneinrichtungs- oder sonstige Vorkosten an.

Damit auch Privatpersonen die Vorlagen ohne Spezialkenntnisse schnell, einfach und professionell erstellen können, kann die Kronen-Design Software für Windows kostenlos bei USBStick24 heruntergeladen werden. Ein Video erläutert die wichtigsten Funktionen.

Dazu hat USBStick24 eine Auswahl an innovativen USB-Stick Verpackungen von der einfachen USB-Stick Hülle bis zum Designer Minikoffer, der ein echter Aktenkoffer aus Aluminium mit Schnappverschlüssen im Miniformat ist.

Und als zusätzliche kostenlose Serviceleistung stellt USBStick24 eine Download Liste zur Verfügung mit diversen meist kostenlosen USB-Stick Softwareprogrammen.

USB-Sticks Bedruckung, kostenlose Design Software, USB-Stick Verpackungen und Software finden Sie auf www.usbstick24.eu

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
presse@kronenberg.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bärbel Kronenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2301 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: USBStick24 bietet USB-Sticks Bedruckung jetzt auch für Privatpersonen, Pressemitteilung Kronenberg GmbH

Weitere Pressemeldungen von Kronenberg GmbH

Kronenberg24 stellt vor: 100 Design Kugelschreiber ROM mit individueller Gravur für nur 59 Euro!

29.02.2020: Schenken macht Spaß und beschenkt werden umso mehr. Individuell bedruckte Geschenke hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Genau den erzielt man mit dem schicken und hochwertigen Kronenberg24 Kugelschreiber ROM inklusive persönlicher Inschrift. Für den Preis von nur 59 Euro, in dem alle Kosten wie Datenaufbereitung und Einrichten integriert sind, erhalten Sie 100 Design Kugelschreiber mit einer persönlichen Gravur. Ideal für Geburtstags-, Hochzeits-, Jubiläums- und Betriebsfeiern, für Messen und Ausstellungen oder einfach für den privaten Bereich. Das Sortiment besteht aus 7 verschi...

Kronenberg24 Design Kugelschreiber mit individueller Gravur - ab 12 Stück !

30.01.2020: Was früher nur in großen Mengen und für Unternehmen möglich war, ist jetzt auch für Privatpersonen und Kleinunternehmen in kleinen Mengen bei Kronenberg24.de machbar. Das Kugelschreiber-Set Chicago, bestehend aus 12 Stück, kann zu einem sehr günstigen Preis von nur 19,90 Euro inkl. MwSt. individuell graviert werden. In diesem Preis sind bereits alle Kosten wie Kugelschreiber, Datenvorbereitung, Maschineneinrichtung und Gravur enthalten. Material, Mengen und Farben Die hochwertigen Design Aluminium Kugelschreiber sind beim 12 Stück-Set zwischen einem Farbmix oder 6 einzelnen Farben w...

Kronenberg24.de stellt vor: 3D Schweberahmen jetzt mit Kundenlogo bereits ab 100 Stück

29.11.2019: Der Kronenberg24 3D Schweberahmen ist das perfekte Gadget, um einen kleinen Gegenstand, wie einen hochwertigen Ring oder eine Münze ins richtige Rampenlicht setzen. Zwischen den beiden hauchdünnen, transparenten Folien des Schweberahmes wird das Objekt so fixiert, dass es nicht mehr verrutschen kann. Die tansparente Folie umschmiegt den Gegenstand, der dreidimensional zu sehen und zu fühlen ist. Durch den Verschluss ist das Austauschen des Gegenstandes leicht möglich. Eine Kleinigkeit wird so ganz groß in Szene gesetzt. Der weiße Kunststoffrahmen ist ab 100 Stück individuell bedruckbar ...