4Dtwo SenseIT: Exakte Temperaturerfassung für Analyse und Kontrolle aller Messwerte

Von Erdt Systems GmbH & Co. KG

Viernheimer Unternehmen "Erdt Systems" präsentiert professionelle Software zur lückenlosen Temperatur- und Luftfeuchteaufzeichnung für größtmögliche Transparenz und Sicherheit\r\n
Thumb Insbesondere im medizinischen Bereich, in Museen und in der Nahrungsmittelindustrie ist ein modernes Temperaturerfassungssystem, das die Einhaltung von gesetzlichen oder empfohlenen Grenzwerten gewährleistet, heute unabdingbar. Um sicherzustellen, dass die Qualität von temperaturempfindlichen Präparaten oder Lebensmitteln bei der Aufbewahrung nicht beeinträchtigt wird, hat das Unternehmen Erdt Systems die Software 4Dtwo SenseIT entwickelt. Wichtige Mess- und Prüfwerte wie Temperatur oder Luftfeuchte werden effizient und einfach je nach Datenlogger in Echtzeit erfasst, Grenzwertüberschreitungen von Reports exakt nach Dauer und Höhe verzeichnet. Die webbasierte Version bietet die Möglichkeit, per SMS oder E-Mail direkt über die Über-/Unterschreitung von Grenzwerten alarmiert zu werden. Äußerst bedienerfreundlich lassen sich die Werte direkt am PC auswerten und archivieren. Auch Daten vorhandener Logger und Sensoren können problemlos über eine Importschnittstelle integriert werden. Ganz neu ist die Temperaturerfassung in Kombination mit einem Funklogger. Kaum größer als ein Kugelschreiber - und zudem zu einem überaus attraktiven Preis - lässt sich dieser problemlos überall dort unterbringen, wo der Platz begrenzt oder der Zugang erschwert ist. Der Funklogger überträgt seine Daten in Gebäuden mit einer Reichweite bis zu 50m. Die Vorteile auf einen Blick: - Einfaches Auswerten von Messdaten - Sichere und schnelle Übertragung der Messdaten - Einfachster Umgang mit Datenloggern - Automatisierte Reports bei Grenzwertüberschreitungen - Unkomplizierte Neuprogrammierung der Datenlogger - Zuordnung von Messmitteln und Messreihen zu einem Standort - Schnelle und einfache Auswertung von großen Mengen an Messdaten - Revisionssichere Ablage der Daten - Alarmierung bei Über-/Unterschreitung von Grenzwerten per E-Mail oder SMS bei webbasierter Version Jeder, der gerne mehr über die neuen Möglichkeiten rund um die Messung, Analyse und Kontrolle von Messwerten mit 4Dtwo SenseIT erfahren möchte, kann sich unter www.4dtwo.de genauer informieren. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit einer persönlichen Kontaktaufnahme entweder per E-Mail an support@senseit.4dtwo.de oder telefonisch unter der Nummer 06204 - 610 67 0. Erdt Systems GmbH & Co. KG Werner-Heisenberg-Straße 2 68519 Viernheim Tel. 06204 - 610 67 0 www.erdtsystems.de Erdt Systems GmbH & Co. KG Patrick Wirth Werner-Heisenberg-Straße 2 68519 Viernheim info@erdtsystems.de 06204 - 610 67 0 http://www.erdtsystems.de