Pegasystems auf der SIBOS 2010 in Amsterdam

Von Pegasystems GmbH

Pegasystems zeigt auf der Fachmesse seine Lösungen für Finanzdienstleister

Thumb München – 11. Oktober 2010 – Pegasystems, Anbieter von Business-Process-Management (BPM)- und Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösungen, nimmt erneut an der Finanz-Fachmesse SIBOS teil, die dieses Jahr in Amsterdam stattfindet. Vom 25. bis 29. Oktober 2010 präsentiert das Unternehmen an Stand A655 seine innovative BPM- und CRM-Software für Finanzinstitute. Im Mittelpunkt stehen Lösungen für die aktuellen Herausforderungen für Banken. Um den zukünftigen Aufgaben gewachsen zu sein, benötigen die Finanzdienstleister Innovationen, etwa im Bereich EBAM. Eine agile Software wie die BPM-Plattform von Pegasystems gibt ihnen die Möglichkeit, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen und Wettbewerber zu übertreffen. Daneben gilt es für Banken, das Vertrauen ihrer Kunden wieder zu gewinnen und die Customer Experience zu verbessern. Mit seiner Know Your Customer (KYC)-Lösung unterstützt Pegasystems die Finanzinstitute beispielsweise dabei, Anforderungen effektiv und flexibel umzusetzen. So wird unter anderem der On-Boarding-Prozess um bis zu 70 Prozent beschleunigt, indem manuelle Prozesse reduziert und das Risiko dynamisch anpasst werden. Bei der Verbesserung des Kundenservices unterstützt Pegasystems Banken zusätzlich mit den beiden Frameworks On-Boarding and Bank Account Management sowie Client Inquiry and Request Management. Finanzdienstleister erhalten durch die Build for Change-Technologie von Pegasystems die notwendige Agilität, Prozesse zu automatisieren und zu verändern. Die Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösungen von Pegasystems ermöglichen zusätzlich eine deutlich bessere Kundenservicequalität bei geringeren Kosten. Eine datenzentrierte CRM-Software verhindert beispielsweise das wiederholte Abfragen der immer gleichen Auskünfte oder das Weiterleiten eines Kunden von einem Ansprechpartner an den nächsten. Weitere Informationen zum Messeauftritt von Pegasystems auf der SIBOS unter http://www.pega.com/sibos. Über Pegasystems: Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter www.pega.com.