JOBCOLLEGE Karriereberatung München mit neuem KompetenzPartner

Von JOBCOLLEGE KompetenzPartner

Berater und Coach Jens Wöhler übernimmt den JOBCOLLEGE Standort München. Langjährige Erfahrung als Unternehmer und Personalberater für rechts- und steuerberatende Berufsgruppen und Beratungskompetenz mit den Schwerpunkten Karriere- und Outplacementberatun

Neuer Jobcollege Standortpartner in München mit dem Schwerpunkten Karriere- und Outplacement. \r\n
Thumb München 11. Oktober 2009 JOBCOLLEGE KompetenzPartner wird seit Juli 2010 am Standort München durch Jens Wöhler vertreten. Durch langjährige Erfahrung im Management mit nationaler und internationaler Erfahrung, bringt die Kommunikationswissenschaftlerin eine neue Beratungskompetenz in das Karriereberaternetzwerk von JOBCOLLEGE. Individuelle Personal-, Karriere- und Outplacementberatung sind die Schwerpunkte von Herrn Wöhler. Herr Wöhler leistet als JOBCOLLEGE KompetenzPartner mit den drei Geschäftsbereichen BewerbungsPartner, KarrierePartner und UnternehmensPartner ein ganzheitliches Angebot rund um die Themenfelder Bewerbungsprozess, Karriereentwicklung und Personaldienstleistung. Kontakt und Anschrift: JOBCOLLEGE KompetenzPartner Jens Wöhler c/o kanzleijobs4you Prinzregentenplatz 17 81675 München Tel: 089-787 979 228 Fax: 089-787 979 229 muenchen@jobcollege.de twitter.com/Jobcollege JOBCOLLEGE KompetenzPartner Brigitte Karasek Kufsteinerstraße 103 83026 Rosenheim presse@jobcollege.de 08031-8099616 http://www.jobcollege.de