BRAMO AG: Mehrdad Moamar über Ausbau von Vermittlungs- und Auftragsarbeit

Von BRAMO Aktiengesellschaft

BRAMO AG: Mehrdad Moamar über Ausbau von Vermittlungs- und Auftragsarbeit\r\n
Thumb Die Ideenschmiede der BRAMO Aktiengesellschaft werde dabei zukünftig wieder stärker in der Planung und Projektierung tätig sein. Die Bauaktivitäten überlasse man hingegen den etablierten Partnern, wohingegen die Architekten-Leistungen projektbezogen vergeben werden sollen. Im Falle der Projekte in Niederhöchstadt und Bergen-Enkheim erzielte man mit diesem Konzept mit der Firma Lanz Bau GmbH als Partner in den letzten 2 Jahren bereits sehr gute Ergebnisse. Ein Ausbau der Vertriebstätigkeit sowie der Auftragsarbeit rücke nun, so die Vorstände Mehrdad Moamar und Thorsten Brack, noch mehr in den Vordergrund der Unternehmensphilosophie. Gesucht werden dabei Entwicklungsgrundstücke und sanierungsbedürftiger Altbauten im gesamten Rhein-Main-Gebiet sowie Mitarbeiter für die Ergänzung der Projektierungs-Abteilung. Informationen zu allen Bereichen können gerne unter der Nummer 069-9592926-0 erfragt werden. Bewerbungen werden per E-Mail an info@bramo-ag.de erwartet. Natürlich sind alle Interessenten auch gerne dazu eingeladen, die Internetpräsenz der BRAMO AG www.bramo-ag.de zu besuchen. BRAMO Aktiengesellschaft Thorsten D. Brack Theodor-Heuss-Allee 2 60486 Frankfurt/M. info@bramo-ag.de 069 95929260 http://www.bramo-ag.de