TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO. KG präsentiert Weltneuheit im Bereich kosteneffizientes Heizen mit MAG1-Heizsystem

Von TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO.KG

Monheim am Rhein,Tecinnova International Ltd. & Co. KG präsentiert Weltneuheit im Bereich kosteneffizientes Heizen, mit der Magnetischen Energiesäule MAG 1-Heizsystem.

TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO. KG präsentiert eine Weltneuheit im Bereich kosteneffizienetes Heizen mit der Magnetischen Energiesäule MAG1-Heizsystem in dem die Wärmeenergie durch das rotierende Magnetfeld erzeugt wird.\r\n
Thumb Hierbei handelt es sich um eine Magnetische Energiesäule in dem die Wärmeenergie durch das rotierende Magnetfeld erzeugt wird. Aus den in Drehbewegungen gesetzte Dauermagnete, -von sehr hoher Feldenergie- erfolgt die Anregung der rotierenden Elektroströme in der Säule, sowie die Erzeugung der Wärmeenenergie, welche danach durch den Energieträger (z.B. Wasser)abgegeben wird. Die Vorteile dieser Weltneuheit sind: niedrige Betriebs- und Energiekosten, Einsatzmöglichkeiten mit alternativen Energiequellen(Wind und Sonne), optimale Anwendung in energieschwachen Regionen (Gas),leiche Bedienung, konstante Arbeitsparameter sowie eine hohe Kostensenkung bis über 60% möglich. TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO.KG Hans-Peter Kreuzberg Mittelstr. 36 40789 Monheim am Rhein 02173-1066985 www.tecinnova-international.de Pressekontakt: TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO. KG Hans-Peter Kreuzberg Mittelstr. 36 40789 Monheim am Rhein kontakt@tecinnova-international.de 02173-1066985 http://www.tecinnova-international.de