Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
11
Okt
2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Unternehmertag "Open Innovation"

Ein Tag für die Innovationsführer von morgen 6. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg

Ein Tag für die Innovationsführer von morgen 6. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg Am 26. Oktober lädt puls Marktforschung zum 6. Unternehmertag in das Rödl- Campus nach Nürnberg ein. Es wird um das Zukunftsthema "Open Innovation" gehen. ...

Am 26. Oktober lädt puls Marktforschung zum 6. Unternehmertag in das Rödl- Campus nach Nürnberg ein. Es wird um das Zukunftsthema "Open Innovation" gehen. Hochkarätige Referenten werden anhand von Praxisbeispielen zeigen, wie es gelingt, frühzeitig Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Experten aktiv in Innovationsprozesse einzubeziehen. Je besser dieses "Co- Creating" gelingt, desto größer sind die Erfolgschancen innovativer Produkte oder Dienstleistungen im Markt. Als Referenten werden u. a. Prof. Bullinger (Präsident der Fraunhofer Gesellschaft) und Vertreter der Lufthansa, von ORACLE Deutschland, der EDAG, der Schäffler Gruppe und Siemens Praxisbeispiele vortragen. Die ausgeprägte Praxisorientierung der Veranstaltung verspricht in hohem Maß umsetzbare Erkenntnisse für die Innovationsführer von morgen.

Termin: 26. Oktober 2010
Kongressgebühr: EUR 295,- zzgl. MwSt./ Teilnehmer


Tagungsort:
Rödl-Campus
Rödl & Partner GbR
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte
Äußere Sulzbacher Straße 100
90491 Nürnberg


Anmeldung:
puls Marktforschung GmbH
Röthenbacher Str. 2
D-90571 Schwaig b. Nürnberg
Tel. 0911/9535400
Fax 0911/9535404

goetz@puls-marktforschung.de
www.puls-marktforschung.de



puls Marktforschung GmbH
Michaela Götz
Röthenbacher Str. 2
90571
Schwaig
goetz@puls-marktforschung.de
0911/9535-412
http://puls-marktforschung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Götz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1610 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Unternehmertag "Open Innovation" , Pressemitteilung puls Marktforschung GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von puls Marktforschung GmbH


   

Digital und Emotional – Händlermarkenstrategien im Internetzeitalter

23.01.2013: Das Internet hält Einzug in den Automobilverkauf. Die Geschwindigkeit und Richtung dazu geben die Autokäufer vor. So könnte ein Kunde künftig einen für Ihn interessanten Neu- oder Gebrauchtwagen per Mobiltelefon ausfindig machen, am Laptop dazu Kundenbewertungen lesen, mit einem Verkäufer telefonieren um dann Online einen Probefahrttermin zu vereinbaren. Unabhängig davon ob es um Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge, Werkstattleistungen, Teile oder Zubehör geht: Autohäuser mit Zukunft müssen die Kontaktpunkte besetzen, die auch für den Kunden relevant sind. Dabei sind erfolgsentscheidende F...

   

8. Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg

13.09.2012: Energieeffizienz und Nachhaltigkeit werden zu gewaltigen Herausforderungen für die Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund stellen sich Fragen: Was können Unternehmen tun, um die Energiewende und den Trend zur Nachhaltigkeit als Chance zu nutzen? Was wollen und bezahlen Kunden? Wie sehen erfolgreiche Strategien in der Praxis aus? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie beim 8. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg. Mit hochkarätiger Besetzung wird es am 24. Oktober im Redoutensaal in Erlangen um die Frage gehen, wie Energieeffizienz und Nachhaltigkeit als Treiber für die Geschäft...

   

Die Macht der Arbeitgebermarke

20.09.2011: Antworten auf diese Fragen erhalten Sie am 18. Oktober 2011 beim 7. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg in der Comödie Fürth. Es wird um das Zukunftsthema „Die Macht der Arbeitgebermarke“ gehen. Je besser dieses „Employer Branding“ ist, desto höher sind die Chancen, „passende“ Mitarbeiter/innen zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden. Die Veranstaltung wird vom Marktforschungsunternehmen puls aus Schwaig bei Nürnberg organisiert und durchgeführt. Für puls Geschäftsführer Dr. Konrad Weßner liegt das Ziel der Veranstaltung darin, Führungskräften innerhalb u...