Strategieforum 2010 in der BMW Welt München

Von munich enterprise software GmbH

Die diesjährige Veranstaltung von munich enterprise software GmbH stand ganz unter dem Motto: "Strategie & Unternehmenserfolg"

München, 08. Juli 2010 In exklusiver Umgebung wurde ein spannender Nachmittag mit ausgewählten Themen geboten, die ein Maximum an Mehrwert und Information verschafften. - Ist Unternehmenserfolg planbar? - Welchen Beitrag leisten die neuen Produkte von SAP? - Welche Rolle spielen dabei Strategie und Führung?
Thumb Unsere diesjährige Veranstaltung, gemeinsam mit unserem Partner IDS Scheer, stand ganz unter dem Motto „Strategie & Unternehmenserfolg“. Die Teilnehmer der Veranstaltung waren durchweg von den Vorträgen, -Inhalten, Referenten und der Location begeistert. Die Erwartungen wurden über die Maßen erfüllt und der Wunsch nach einer Fortsetzung vielfach gewünscht. Ist Erfolg planbar? Nutzung von Potentialen, die zum Unternehmenserfolg beitragen, anhand von ausgewählten Beispielen. Präsentiert von Thilo Kiefer, munich enterprise software GmbH. Ist Erfolg machbar? Unternehmensprozesse transparent, valide und messbar im ERP-System leben. Präsentiert von Kurt Huber, IDS Scheer AG. Strategie & Führung! Der Top Referent Prof. Dr. Thomas Armbrüster, Professor für Strategie, Organisation und Personalmanagement an der Quadriga Hochschule Berlin und der German Graduated School of Management and Law. Er unterstützt Führungskräfte durch intensive Trainings, Updates und Coachings. Autor: Alfred Sichinger munich enterprise software GmbH Lichtenbergstraße 8 D-85748 Garching Telefon: +49 (89) 5484 2060 Telefax: +49 (89) 5484 2065 Internet: www.munich-enterprise.com E-Mail: sap.loesungen@munich-enterprise.com