2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Strategieforum 2010 in der BMW Welt München

Die diesjährige Veranstaltung von munich enterprise software GmbH stand ganz unter dem Motto: "Strategie & Unternehmenserfolg"

München, 08. Juli 2010 In exklusiver Umgebung wurde ein spannender Nachmittag mit ausgewählten Themen geboten, die ein Maximum an Mehrwert und Information verschafften. - Ist Unternehmenserfolg planbar? - Welchen Beitrag leisten die neuen Produkte von SAP? - Welche Rolle spielen dabei Strategie und Führung?

Unsere diesjährige Veranstaltung, gemeinsam mit unserem Partner IDS Scheer, stand ganz unter dem Motto „Strategie & Unternehmenserfolg“.

Die Teilnehmer der Veranstaltung waren durchweg von den Vorträgen, -Inhalten, Referenten und der Location begeistert. Die Erwartungen wurden über die Maßen erfüllt und der Wunsch nach einer Fortsetzung vielfach gewünscht.

Ist Erfolg planbar?
Nutzung von Potentialen, die zum Unternehmenserfolg beitragen, anhand von ausgewählten Beispielen. Präsentiert von Thilo Kiefer, munich enterprise software GmbH.

Ist Erfolg machbar?
Unternehmensprozesse transparent, valide und messbar im ERP-System leben. Präsentiert von Kurt Huber, IDS Scheer AG.

Strategie & Führung!
Der Top Referent Prof. Dr. Thomas Armbrüster, Professor für Strategie, Organisation und Personalmanagement an der Quadriga Hochschule Berlin und der German Graduated School of Management and Law. Er unterstützt Führungskräfte durch intensive Trainings, Updates und Coachings.

Autor:
Alfred Sichinger
munich enterprise software GmbH
Lichtenbergstraße 8
D-85748 Garching
Telefon: +49 (89) 5484 2060
Telefax: +49 (89) 5484 2065
Internet: www.munich-enterprise.com
E-Mail: sap.loesungen@munich-enterprise.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sichinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1375 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Strategieforum 2010 in der BMW Welt München, Pressemitteilung munich enterprise software GmbH

munich enterprise software GmbH ist auf SAP Software Lösungen und SAP Beratung zur Verbesserung der Effizienz von Geschäftsprozessen spezialisiert.

Weitere Pressemeldungen von munich enterprise software GmbH

In Sekundenschnelle vom ERP System auf die App

10.09.2012: Permanenter Zugriff auf die aktuellen Kennzahlen. Mit der neuen mobilen App „Umsatz“ von munich enterprise software haben Geschäftsführer und Manager permanent Zugriff auf aktuelle Kennzahlen aus SAP ERP, unabhängig von Ort und Zeit. Damit sind die Zeiten, als Mitarbeiter die Informationen per Telefon, E-Mail oder Fax weiterleiten mussten, endgültig vorbei. Das Konzept ist einfach: Über ihr iPhone oder iPad stellen die Nutzer eine sichere HTTPS-Verbindung zum SAP-ERP-System her. Innerhalb von Sekunden werden die aktuellen Daten zu Umsatz, Auftragseingang und Kosten in die App hochgel...

E-Mail Versand aus dem SAP ERP