Mehr Licht, mehr Platz und sehr viel Wohlbefinden

Von Wigatec Glas- und Metallbau GmbH

Mit einem Wintergarten von Wigatec ist man dem Himmel ein Stück näher.

Wigatec steht für Wintergartentechnik in Perfektion: Spezialisiert auf handwerklich hochwertige Leistungen in Aluminium- und Glasbau. Im Gegensatz zur industriellen Produktion fertigt Wigatec fast ausschließlich Einzelstücke für Endkunden und Fachhändler in ganz Süddeutschland an. Seit 1993 werden alle Wintergärten, Balkone, Überdachungen, Carports, Vordächer, Fenster und Haustüren in Eigenproduktion hergestellt. Kundenzufriedenheit hat bei Wigatec oberste Priorität und ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Am Anfang jeder Zusammenarbeit steht eine intensive kompetente Beratung sowie ein Komplettangebot, das im Bereich Wintergärten auch Problemlösungen wie Lüftung, Heizung, Beschattung und Sichtschutz umfasst.\r\n
Thumb Die meisten Menschen muss man gar nicht erst davon überzeugen, dass der Anbau eines Wintergartens die Wohnqualität eines Hauses enorm steigern kann. Der Wintergarten kann die Küche vergrößern und mit Licht durchfluten, ein helles, ganzjährig nutzbares Esszimmer, ein angenehm ruhiges Arbeitszimmer, eine Oase für Pflanzen oder ein zusätzliches Wohnzimmer sein, in dem sich die ganze Familie trifft, um sich zu unterhalten, zusammen zu spielen oder sich einfach nur zu entspannen. Sich in diesem lichterfüllten Zimmer, mitten im Garten, aufzuhalten, ist beinahe wie jeden Tag Urlaub. Dass der Traum vom Wintergarten wahr wird, darum kümmern sich die Experten von Wigatec. Sie nehmen alles in die Hand: von der individuellen Planung, über den Bauantrag bis zur Fertigung und der reibungslosen Montage. Mehr als 1000 Wintergärten hat das erfahrene Team von Wigatec bereits realisiert - der Kunde kann sich auf eine professionelle Abwicklung vom ersten Planstrich bis zum Anziehen der letzten Schraube verlassen. Unter http://www.wigatec.de erfährt der interessierte Hausbesitzer viel Wissenswertes rund um den Wintergarten. Er kann wichtige Informationen zur Planung herunterladen, wird unter anderem über die verschiedenen Typen, vom nicht isolierten Glasanbau bis zum Wohn-Wintergarten, inklusive Preisspiegel, aufgeklärt. Reinschauen lohnt sich und regt garantiert zum Träumen an. Gibt es etwas Schöneres, als den Regen prasseln zu hören, ja mittendrin zu sitzen, ohne dabei nass zu werden und sich wohlig warm und sicher zu fühlen? "Wintergärten sind mehr als Wände aus Glas. Sie öffnen uns die Welt und schützen uns vor ihr...", erfährt man beim Lesen der Homepage. Mit einem Wintergarten von Wigatec ist man dem Himmel ein Stück näher. Wigatec Glas- und Metallbau GmbH Rudolf Richter Sägmühlweg 4 ? 8 74889 Sinsheim-Reihen 07261/4054-0 www.wigatec.de Pressekontakt: Leinberger Digital- und Printmedien GbR Steffen Leinberger Turnhallenweg 7a 74858 Aglasterhausen info@leinberger.de 06262/1266 http://www.leinberger.de