Alexander Maria Faßbender als Experte auf der Zukunft Personal in Köln

Von Alexander Maria Faßbender

XING Xperte und Mutivations Experte auf der größten Personalmesse Europas

Alexander Maria Faßbender XING Xperte Further Education , Top Coach und Mutivations Experte zu Gast auf der Zukunft Personal in Köln\r\n
Köln, Alexander Maria Faßbender ist die nächsten drei Tage auf der Zukunft Personal der größten Messe rund um das Thema Personal. In seiner Funktion als XING Xperte für die Bereiche Weiterbildung, Ausbildung und Fortbildung steht er am Meeting Point zur Verfügung. Faßbender betreibt die größte Community in Europa, wenn es um das Thema: Further Education geht. Zusammen mit der größten Coaching Gruppe der Coaching Convention, moderiert Faßbender damit 30.000 Mitglieder innerhalb des größten Business Netzwerkes XING. Alexander Maria Faßbender, der als Speaker durch die"Mutivation" bekannt geworden ist und als einer der anerkanntesten Coaching Experten, steht er Rede und Antwort auf der Zukunft Personal. Wenn Sie Zeit finden schauen Sie vorbei. Live ist doch immer besser, wie virtuell. Getreu einem XING Motto: Nicht muss, aber alles darf. Mehr zu Alexander Maria Faßbender unter der www.alexander-maria-fassbender.de Alexander Maria Faßbender Faßbender Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz 01724154101 www.alexander-maria-fassbender.de Pressekontakt: der Marketing Manager A.M. Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln mail@dermarletingmanager.de 004369917243082 http://www.dermarketingmanager.de
12. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A.M. Faßbender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1271 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution