Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Bäumler engagiert Junges Blut® für Eröffnungs-Event

Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® betreut den VIP-Event des Modeunternehmens Bäumler mit 100 geladenen VIP-Gästen am 3. November 2010.

Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® betreut den VIP-Event des Modeunternehmens Bäumler mit 100 geladenen VIP-Gästen am 3. November 2010. Die Full-Service-Agentur beweist damit seine Kompetenz für Konzeption, Umsetzung und Durchführung von Fashion-Events auf höchstem Niveau. \r\n

Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® betreut den VIP-Event des Modeunternehmens Bäumler mit 100 geladenen VIP-Gästen am 3. November 2010. Die Full-Service-Agentur beweist damit seine Kompetenz für Konzeption, Umsetzung und Durchführung von Fashion-Events auf höchstem Niveau.

Das Traditionsunternehmen Bäumler ist nach Ingolstädt zurückgekehrt. Seinen Eröffnungs-Event am 3. November 2010 legte der Top-Hersteller unter den Herrenanzügen in die erfahrenen Hände der Ingolstädter Full-Service-Agentur Junges Blut® um den Geschäftsführer Jochen Weiler.

"Ein großer Tag für alle Ingolstädter und den Wirtschaftsstandort Ingolstadt - und eine große Ehre für uns, dieser Weltmarke bei ihrem Neustart behilflich sein zu dürfen", sagt Jochen Weiler: "Für unsere Arbeit war es hilfreich, dass Bäumler eine wirklich starke Marke ist: Wir konnten das Event-Konzept aus der Marke Bäumler, dem Corporate-Design und den Bäumler-Kollektionen entwickeln."

So entstand das Event-Konzept mit dem Titel "Black & White". Das Thema "Schwarz und Weiß" wird zum roten Faden des Events.

"Wir sind sicher, dass sich Bäumler am 3. November 2010 perfekt präsentieren wird", sagt Jochen Weiler. Und wenn sich VIP-Gäste und Bäumler-Mitarbeiter rundum wohl fühlen - und beschwingt wieder nach hause gehen, dann hat dieser Event sein Ziel erreicht.



Junges Blut
Jochen Weiler
Assamstraße 33
85053
Ingolstadt
post@junges-blut.com
0841 / 95 19 88 88
http://www.junges-blut.com

12. Okt 2010

Von Junges Blut

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel



Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Weiler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1619 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Bäumler engagiert Junges Blut® für Eröffnungs-Event, Pressemitteilung Junges Blut


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Junges Blut


   

Junges Blut®: Audi Media-App über 30.000-mal runtergeladen

17.11.2010: Die Audi Media-App wurde von Junges Blut® entwickelt, damit Journalisten und Medienschaffende blitzschnell Zugang zu relevanten Presseverlautbarungen der AUDI AG haben. Aber anscheinend haben sich auch Audi-Fans diese App downgeloaded - um immer über die neuesten Neuigkeiten aus dem Hause ihrer Lieblingsmarke Bescheid zu wissen. Nutzer der Audi Media-App bekommen jeden neuen Pressetext, jedes neue Video und jedes neue Foto aus dem Hause AUDI übermittelt. AUDI legte großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, z.B. wird die Startseite ständig aktualisiert - und bietet immer die neusten zwan...

   

Junges Blut®: Bäumler-VIP-Event ein Riesenerfolg

04.11.2010: Am Mittwoch, 3. November 2010, war es endlich so weit: Das Fashion-Unternehmen Bäumler feierte seine Rückkehr nach Ingolstadt mit einem exklusiven VIP-Event für 160 geladene Gäste in seinen neuen Büroräumen (Bei der Arena 5). Für Konzeption, Umsetzung und Organisation der Veranstaltung war Junges Blut verantwortlich. Die Full-Service-Agentur konnte ihr Gesamtkonzept "Black & White" perfekt in Szene setzen. Besonders die riesige Projektion des Bäumler-Schriftzuges auf die Fassade und das schwarze "Bäumler-Sakko-im-Eisblock" begeisterten die handverlesenen Gäste - darunter so illust...

   

Junges Blut® gewinnt Red Dot Design Award 2010

01.09.2010: Eigentlich ging es nur darum, ein Schubersystem für ein Audi-A1-Buch zu entwickeln. Junges Blut® hat daraus ein fantastisches Design-Objekt aus beschichtetem Aluminium gemacht. Mit diesem Schubersystem in automobiler Anmutung wurde das A1-Buch noch wertiger und brillanter. "Über diese international renommierte Design-Auszeichnung freuen wir uns besonders", sagt Junges-Blut-Inhaber Jochen Weiler. "Der Red Dot Design Award 2010 zeigt, dass man Lösungen entwickeln kann, die Verkaufstärke und Design vereinen." Die Agentur sieht das als Ansporn, auf dem eingeschlagenen Weg weiterzugehen. ...