Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Etatgewinn: hmmh launcht Online-Shop der Fashion-Marke apriori

Von hmmh multimediahaus AG

Bremen, 11. Oktober 2010 - hmmh, Agentur für Digital Commerce und Brand Communication, gewinnt den Online-Etat der apriori Textilvertriebs GmbH.

Bremen, 11. Oktober 2010 - Die Internetagentur hmmh, gewinnt den Online-Etat der apriori Textilvertriebs GmbH. Begleitet wird der Launch von umfassenden Online Marketing- und Social Media-Maßnahmen. Der Online-Start ist für Ende Februar 2011 geplant.\r\n
"Die langjährige Erfahrung und die umfassende Kompetenz von hmmh hat uns überzeugt. Die Agentur steht uns im gesamten Prozess als Partner zur Seite: Von der markenstrategischen Konzeption über die Gestaltung und technische Umsetzung bis hin zur begleitenden Online-Marketingkampagne", so Dr. Thomas Kleinhenz, Geschäftsführer der apriori Textilvertriebs GmbH. "Mit apriori haben wir einen weiteren Kunden aus der Fashion- und Textil-Branche gewonnen. Zusammen erschließen wir neben einem zusätzlichen Vertriebskanal auch ein neues Käufersegment für die Marke und geben dem Unternehmen eine neue Plattform im Internet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", erklärt Michael Rocker, Direktor Vertrieb & Marketing von hmmh. hmmh führt Online-Shop und Unternehmenspräsenz der Marke apriori zusammen, übernimmt alle Services im Tagesgeschäft und wird darüber hinaus den Shop kontinuierlich weiterentwickeln. Begleitet wird der Launch von umfassenden Online Marketing- und Social Media-Maßnahmen. Der Online-Start ist für Ende Februar 2011 geplant. hmmh multimediahaus AG Michael Rocker Lise-Meitner-Straße 2 28359 Bremen info@hmmh.de 0421 349610 http://www.hmmh.de
12. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Rocker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1192 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von hmmh multimediahaus AG


25.02.2011: Seit dem 17. Februar können Praktiker-Kunden auch bequem von zu Haus online shoppen. Der Bau- und Heimwerkmarkt hat den Online-Shop, der rund 7.500 Artikel anbietet, gemeinsam mit hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, geplant und umgesetzt. "Bei der Realisierung haben wir Hand in Hand mit den Spezialisten von hmmh zusammengearbeitet. Wie schon bei früheren Projekten hat hmmh uns mit ihrer E-Commerce Kompetenz und Expertise in den Bereichen Konzeption, Kreation und Softwareentwicklung bestens unterstützt", so Rebekka M. Kröger, Geschäftsführerin der Praktiker Onli... | Weiterlesen

hmmh gewinnt mit eTelligence Corporate Media Award 2010

Die App eTelligence wird mit dem Master of Excellence ausgezeichnet.

17.12.2010
17.12.2010: hmmh erhält für sein Innovationsprojekt App eTelligence im Auftrag des Energiedienstleisters EWE den diesjährigen Corporate Media Award. "Wir sind stolz darauf, dass dieses zukunftsweisende Projekt ausgezeichnet wurde. Damit leisten wir unseren Beitrag zu einem nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen fossiler Brennstoffe", so Björn Feddersen, Vorstand von hmmh. Mit dem Forschungsprojekt eTelligence des Energiedienstleisters EWE soll durch den Einsatz neuer Stromzählersysteme eine effizientere Energienutzung erprobt werden. Die Agentur für Digital Commerce und Brand Communication ... | Weiterlesen

Etatgewinn: hmmh relauncht Online-Shops der Westermann Verlagsgruppe

hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, gewinnt den Pitch der Verlagsgruppe Westermann.

25.08.2010
25.08.2010: Ausgeschrieben war der Relaunch der Webshops "Westermann", "Diesterweg", "Schroedel" und "Schöningh", die zu den gleichnamigen Verlagen gehören. "hmmh hat unsere Bedürfnisse erkannt und uns mit ihrem Konzept vollständig überzeugt. Die Entscheidung ist eindeutig für hmmh gefallen. Als Experten für Markenkommunikation im Web ist hmmh für dieses Projekt genau der richtige Partner", erklärt Michael Geiger, Leiter Vertriebsservices der bekannten Schulbuchverlagsgruppe, die unter anderem den Diercke Weltatlas verlegt. "Für uns ist dieses Projekt besonders spannend, da wir strategisch, krea... | Weiterlesen