Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
E-Book-Shops im Test: Apple iTunes überlegener Sieger
Von aha.de Internet GmbH
+++ Apple iTunes: Unschlagbare Preise aber mangelnder Jugendschutz +++ E-Books kaum günstiger als gedruckte Bücher +++ buecher.de mit bestem Onlineauftritt +++
Getestet.de, das unabhängige Portal für branchenübergreifende Vergleichstests, hat fünf E-Book-Shops miteinander verglichen. Apple iTunes überzeugt mit der Note ?gut? (1,6) und lässt die Konkurrenz mit Abstand hinter sich. Der Testsieger punktet mit kostenloser Lektüre, großer Auswahl, unzähligen Kundenrezensionen und vorbildlicher Benutzerfreundlichkeit. Es gibt aber auch Mankos, die ein ?sehr gutes? Testurteil verhindern. Wer bei der Konkurrenz papierlos liest, spart dagegen erstaunlich wenig. Trotz insgesamt ordentlicher Testnoten ist beim E-Book-Download noch reichlich Raum für Verbesserungen, beispielsweise fehlen oft kostenlose Leseproben und so manche Rezension ist gespickt von Rechtschreibfehlern.\r\n
12.10.2010
12. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elena Frateantonio, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3089 Zeichen. Artikel reklamieren
Über aha.de Internet GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von aha.de Internet GmbH
aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply
Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer Stand auf der DEMEXCO / Exklusive Vertriebskooperation
28.08.2012
28.08.2012:
Hamburg, 28.08.2012 - Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre Aktivitäten in einer exklusiven Vertriebskooperation. Für die aha.de bedeutet die Zusammenarbeit einen wichtigen Schritt hin zur Internationalisierung der Email-Vermarktung. Salesupply ermöglicht etablierten, ausländischen Unternehmen, ihren Onlinevertrieb professionell auf Deutschland auszuweiten - aha.de hilft mit kundenindividuellen Online Marketin... | Weiterlesen
Sechs Online Biosupermärkte im Test
Frischeprodukte nicht optimal verpackt +++ Bioprodukte in großer Auswahl online erhältlich +++ Internetauftritte verbesserungswürdig
25.10.2011
25.10.2011:
Hamburg, 25.10.2011 - Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat sechs führende Onlinesupermärkte für Bioprodukte unter die Lupe genommen. Der Test ergab mit vier "guten" und zwei "befriedigenden" Gesamturteilen, dass Verbraucher bei allen Händlern problemlos haltbare Bio-Lebensmittel online bestellen können. Bei Frischeprodukten war die Verpackung allerdings nur beim Testsieger bringmirbio.de optimal. Ein Anbieter lieferte sogar verschimmelte Ware. Das Sortiment überzeugte bei allen und deckte die bekanntesten Biomarken wie Bioland, Demeter und Co. ab. Ei... | Weiterlesen
Getestet.de vergleicht fünf Naturkosmetik-Online-Shops
Testsieger violey.com mit Niedrigpreisen +++ Alle Anbieter "gut" bewertet +++ Shops bieten reichlich Zusatzinformationen +++
16.08.2011
16.08.2011:
HAMBURG, 16. August 2011 - Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat fünf Online-Shops für Naturkosmetik überprüft und bewertet. Dabei überzeugt Testsieger violey.com mit den durch die Bank niedrigsten Preisen sowie dem besten Kundenservice im Vergleich. Insgesamt sind die Naturkosmetikhändler im Internet gut aufgestellt. Alle getesteten Shops verfügen über ein breites Angebot verschiedener Marken und liefern zuverlässig innerhalb weniger Tage. Ausschließlich "gute" Testnoten sind die Folge. Besonders hervorzuheben ist, dass alle Anbieter Informatione... | Weiterlesen