Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Der neue LAMY studio Pt: Zeitlose Perfektion in Platin

Heidelberg, Oktober 2010. LAMY schreibt eine Erfolgsgeschichte weiter: Der LAMY studio wurde mehrfach mit renommierten Design-Preisen ausgezeichnet. Nun erweitert Lamy die Serie um den hochwertigen LAMY studio Pt. ...
Heidelberg, Oktober 2010. LAMY schreibt eine Erfolgsgeschichte weiter: Der LAMY studio wurde mehrfach mit renommierten Design-Preisen ausgezeichnet. Nun erweitert Lamy die Serie um den hochwertigen LAMY studio Pt. Das edle Schreibgerät unterstreicht die Persönlichkeit seines Besitzers mit ganz reduzierten Design-Mitteln: Die zeitlose Eleganz der Formensprache kombiniert mit einem neuen exklusiven Material - dies ergibt den neuen LAMY studio Pt, der ab sofort mit einer hochglanzpolierten und platinveredelten Oberfläche als Füllhalter, Kugelschreiber und Tintenroller erhältlich ist.

Das Design des LAMY studio Pt stammt von Hannes Wettstein, einer der innovativsten und einflussreichsten Designer der vergangenen Jahrzehnte, der die Serie LAMY studio bereits 2005 für das Heidelberger Familienunternehmen C. Josef Lamy GmbH entwickelte. Als "Meister der Schlichtheit" wurde Wettstein bezeichnet, als Genie, wenn es darum geht, Funktionalität und Ästhetik zu verbinden. Perfekt also, um gemeinsam mit der Marke LAMY erfolgreich zu sein, die diesen Bauhaus-Grundsatz bis heute mit jedem neuen Schreibgerät verfolgt. Wettstein verewigte seine Leidenschaft für das Bauhaus-Design, indem er mit dem LAMY studio den charakteristischen "Propellerclip" schuf. Mit diesem elegant in sich gedrehten Clip brach Lamy mit der alten Formensprache. Der Clip macht bis heute die Einzigartigkeit und Wiedererkennung der LAMY studio-Reihe aus und darf auch beim neuen LAMY studio Pt nicht fehlen.

Erhältlich ist der LAMY studio Pt im Schreibwarenfachhandel und in den Fachabteilungen ausgewählter Warenhäuser. Alle Modelle des LAMY studio Pt haben den charakteristischen, platinveredelten Metallclip. Der Füllhalter verfügt über eine partiell platinierte 14-Karat-Bicolor-Goldfeder, die einen dezenten, aber doch kraftvollen Kontrast zu der durchgängigen Platinoberfläche schafft.

Der LAMY studio Pt ist zu einhundert Prozent "Made in Germany" - wie alle Lamy-Produkte aus Heidelberg.

Weitere Informationen gibt es unter www.lamy.com.

Produktdetails
LAMY studio Pt
Hochwertiger Füllhalter, Kugelschreiber oder Tintenroller mit komplett platinveredelter Oberfläche
Propellerförmiger platinveredelter Metallclip
Füllhalter mit partiell platinierter 14-Karat-Bicolor-Goldfeder
Füllhalter erhältlich in den Federstärken EF, F, M, B, OM, OB
Füllhalter mit LAMY T 10 Großraumtintenpatrone blau löschbar, wahlweise umrüstbar mit Konverter Z 26

LAMY studio Pt Füllhalter
UVP: 250,- EUR

LAMY studio Pt Kugelschreiber
UVP: 150,- EUR

LAMY studio Pt Tintenroller
UVP: 180,- EUR

Lieferbar: ab September 2010

Pressekontakt
Agentur bauchgefühl - Yvonne Struck
Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151-15912-0,
E-Mail: struck@bauchgefuehl.com



C. Josef Lamy GmbH
Yvonne Struck
Grenzhöfer Weg 32
69123 Heidelberg
06221-843-0

www.lamy.com



Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Yvonne Struck
Spessartring 57
64287
Darmstadt
Struck@bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://www.bauchgefuehl.com

12. Okt 2010

Von C. Josef Lamy GmbH

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Struck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3388 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über C. Josef Lamy GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*