SCHNABEL academy 12. Okt 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: SCHNABEL academy - BICSI-Zertifizierung für Rechenzentrumsexperten

Tochtergesellschaft der SCHNABEL AG bietet exklusiv Seminare mit Bescheinigung nach weltweit anerkannten Standard an

Wer bei der SCHNABEL academy ein Seminar oder einen Workshop bucht, hat jetzt die Chance, nach erfolgreicher Teilnahme ein BICSI-Zertifikat zu erhalten. BICSI (Building Industry Consulting Services International) ist eine weltweit anerkannte US-amerikanische Organisation, die Standards in den Bereichen Wissensmanagement, Weiterbildung und Information setzt. Die gemeinnützige Institution zählt mehr als 25.000 Mitglieder in über 140 Ländern und kann auf 15 Jahre Erfahrung zurückblicken. Damit ist sie auf dem besten Weg, die erste Quelle für Informationen, Ausbildung und Wissensmanagement für die sich ständig weiterentwickelnde Industrie rund um Datentransport und –systeme zu werden.
Mit dem BICSI „Data Center Design Best Practices Course“ hat die SCHNABEL academy die erste Schulung außerhalb der USA entwickelt, die speziell auf Rechenzentrumsexperten zugeschnitten ist. Die Schulung basiert auf dem im August 2010 veröffentlichten BICSI – Data Center Desing Best Practices Standard.
Nach vier Seminartagen, in denen auch auf den Praxisbezug Wert gelegt wird, und einem Online-Test erhält der Teilnehmer das Zertifikat „BICSI Data Center Designer“.
Seit 2009 sind die Seminare auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten in englischer Sprache verfügbar.
Wer sich näher über das Angebot der SCHNABEL academy informieren möchte, kann dies unter anderem auf der diesjährigen Data Center Convention in München tun: am 13. Oktober spricht Thomas Wawra, Geschäftsführer des Unternehmens, im ThemenForum 3 über „Rechenzentrumsspezifische Ausbildung und Zertifizierung“.

Termine: BICSI – Data Center Design Best Practices
Dubai – 8-11 November 2010 (Englisch)
Frankfurt am Main – 7-10 Dezember (Deutsch)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dorothee Baumfalk (Tel.: 0049-(0)69-66 66 66 1), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1804 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: SCHNABEL academy - BICSI-Zertifizierung für Rechenzentrumsexperten , Pressemitteilung SCHNABEL academy