Kostenlose Informationsreihe: Was das neue Microsoft SharePoint 2010 kann.

Von Campana & Schott

Frankfurt/Main, 12.10.2010. Einen Überblick über die wesentlichen Neuerungen von Microsoft SharePoint 2010 können Interessierte bei den Kaminabenden von Campana & Schott erhalten. Die kostenlosen Informationsabende finden noch das ganze Jahr 2010 deutschlandweit sowie in Österreich und in der Schweiz statt. Termine, weitere Details und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter http://www.campana-schott.com/de/unternehmen/veranstaltungen/index.html.
Thumb Anhand von Beispielen und Live-Demos aus den Bereichen Collaboration, Business Intelligence sowie Forms & Workflows stellt Campana & Schott bei den Kaminabenden die wichtigsten Anwendungsbereiche und Möglichkeiten von MS SharePoint 2010 vor: Die Prozessmanagement-Experten zeigen, welche Unternehmensprozesse besonders vom neuen SharePoint profitieren, wie Daten von Drittsystemen in MS SharePoint 2010 angezeigt und bearbeitet und wie wirksame Geschäftsanwendungen einfach bereitgestellt werden. Vor dem Hintergrund zahlreicher SharePoint 2010-Projekte bewertet der Microsoft Gold Certified Partner auch die neue Version. Die Abende schließen mit einer Diskussion und der Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Weitere Informationen zu SharePoint 2010: http://www.campana-schott.com/de/ms-sharepoint-2010 Campana & Schott ist ein seit über 15 Jahren erfolgreich tätiges Beratungsunternehmen für Projektmanagement und Prozessoptimierung. Als Projektmanagement-Beratung ist Campana & Schott ein erfahrener und kompetenter Partner für alles, was Projekte betrifft: Leitung von Großprojekten, Optimierung von PM-Prozessen, Einführung von PM-Systemen, Aufbau von PM-Offices oder Qualifizierung bzw. Zertifizierung von Mitarbeitern. Bei der Verbesserung und Automatisierung von Geschäftsabläufen steht Campana & Schott für fundiertes Fachwissen und langjährige Praxiserfahrung. Mit einer Kombination aus Managementberatung, Technologieberatung, Strategieumsetzung und eigenen Softwareprodukten ist Campana & Schott international tätig und arbeitet vorwiegend für multinationale Unternehmen aller Branchen.