Sichtbarkeit etablierter Webplattform im Internet nutzen: Stellenanzeigen und Produkttests kostenlos veröffentlichen

Von Reydt - Ermtraud GbR

Die auf die Entwicklung von Onlinediensten spezialisierte Reydt - Ermtraud GbR erweitert zum 10 jährigen Jubiläum ihrer Plattform „PortalDerWirtschaft.de“ das kostenlose Dienstleistungsangebot und integriert intelligente Suchfunktion.
Thumb Rheinbrohl, 12. Oktober 2010. Mit den neuen Diensten erhalten Unternehmen und professionelle Nutzer von Hard- und Software die Möglichkeit, einfach und ohne umständliche Registrierung Stellenanzeigen und Produkttests zu veröffentlichen. Dies und die mehr als 60.000 öffentlichen Informationsseiten von portalderwirtschaft.de erhöhen die Sichtbarkeit der Einträge innerhalb der etablierten Suchmaschinen. Für Friedhelm Reydt, Marketingleiter und Chefredakteur von portalderwirtschaft.de, gehen die Neuerungen mit alten Tugenden einher: "Die Internet-Community hat nach wie vor ein Recht auf freie Informationen. Unsere Dienste sind und bleiben kostenlos. Wir arbeiten an intelligent verknüpften Datenmodellen und Suchfunktionen, damit der Bedarf unserer Nutzer an qualifizierten Wirtschaftsinformationen optimal befriedigt werden kann. Dies wird sich insbesondere auf unsere Networking-Funktionalitäten auswirken." Kurzinformation Portalderwirtschaft.de Reydt - Ermtraud GbR Die Reydt – Ermtraud GbR mit Sitz in Rheinbrohl (Mittelrhein) bietet Unternehmen die Möglichkeit, Pressemeldungen und Leistungsprofile kostenlos auf einer unabhängigen und einprägsamen Internetplattform zu veröffentlichen. Auf den über 60.000 Seiten der zehn Jahre alten Webplattform www.portalderwirtschaft.de finden sich Informationen zu den unterschiedlichsten Branchen von A wie Automotive bis Z wie Zahlungsverkehr. Über umfangreiche Datenbankeinträge werden die Leistungen eingetragener Unternehmen im Detail vorgestellt. Sie geben Auskunft über aktuelle Angebote und verlinken zu den jeweiligen Webseiten der Firmen. Die Nutzer erhalten somit einen raschen Überblick über aktuelle Themenstellungen am Markt, über Produkte, Dienstleistungen und ihren Wettbewerb. Pressekontakt: Unternehmenskommunikation portalderwirtschaft.de Reydt & Ermtaud GbR Kolpingstr. 2 • 56598 Rheinbrohl • Germany Tel. + 49 (0) 2635 9224-10 Fax. + 49 (0) 2635 9224-29 E-Mail. info@portalderwirtschaft.de URL. http://www.portalderwirtschaft.de