BVL-Tagesforum

Von BVL - Bundesvereinigung Logistik

Innovationskraft für den Wirtschaftsstandort Deutschland - Beispiele am 30. März 2004 in Berlin

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) und der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) laden am 30. März 2004 in Berlin von 10.00 bis 16.00 Uhr zum Tagesforum „Innovative Logistik für globale Kundenwunsch-Unternehmen“ ein.
Thumb Es werden Praxislösungen der Zusammenarbeit in der Supply Chain vorgestellt, mit denen stetig wachsende Kundenwünsche befriedigt werden können. Leistungsfähige IT-Instrumente stehen im Mittelpunkt der Beiträge. Tagungsort ist das Haus der Deutschen Wirtschaft, Breite Str. 29, 10178 Berlin. Ihre Gesprächspartner sind u.a.: Dirk Lichtmann, Leiter Logistikplanung, BMW AG, München: 10 Tage Auto – 4 Tage Motor Thomas Fleck, AIS Business Development, IBM Deutschland: Collaboration in weltweiten Netzwerken – vom Kunden bis zum Rohstofflieferanten Dieter Licht, Direktor Bereich ECR, Metro AG: Innovationen gestalten – zukünftige Anwendungsfelder der RFID-Technologie PD Dr. Frank Straube, stellvertretender BVL-Vorsitzender, Direktor Kühne-Institut für Logistik an der Universität St. Gallen: Trends and Best-Practice – Strategien der Logistik Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten Sie, uns Ihre Teilnahme auf dem beiliegenden Antwortfax unter 030-28 44 55 44 zu bestätigen. Weitere Informationen und Rückfragen Sandra Rohrbach unter 030-28 44 55 55 und www.bvl.de.