Sport und Mode REYER hat "Alles für den Gast"

Von Karl REYER Sport und Mode Handels GmbH

Sport und Mode REYER aus Hallein bei Salzburg präsentiert heuer erstmals auf der Fachmesse "Alles für den Gast" Fashion vom Feinsten.

Sport und Mode REYER präsentiert heuer erstmals auf der Fachmesse ?Alles für den Gast? Fashion vom Feinsten.\r\n
Thumb Vom 6. bis 10. November zeigt Sport und Mode REYER Ausstellern und Besuchern der Messe "Alles für den Gast" im Reed Messezentrum Salzburg exklusive Damen- und Herrenmode und informiert über die aktuellen Trends in der Fashion Welt. Darüber hinaus wartet auf die Besucher das schon bekannte "REYERlooks" Magazin, in dem es Background Information zu Designerlabels und Erörterungen zu neuen Looks gibt. Der richtige Auftritt Der erfolgreiche Gastronom bzw. Hotelier weiß: das richtige Auftreten gehört zum Arbeitsalltag, repräsentiert das Unternehmen in der Öffentlichkeit und vermittelt dem Gast Kompetenz und Vertrauen. Auf der Reed Messe "Alles für den Gast" steht das REYER Team ganztags zur Verfügung, erklärt den Weg zum perfekten Outfit und sorgt somit für eine willkommene Abwechslung im Messegeschehen. Der Messestand von Sport und Mode REYER befindet sich in Halle 6 (Stand 533). Ausspannen bei REYER Am Sport und Mode REYER Stand auf der Reed Messe "Alles für den Gast" informieren kompetente Fashion Beraterinnen nicht nur über die aktuellen Mode Trends sondern erklären auch, wie Aussteller und Besucher unkompliziert und schnell zu Sport und Mode REYER in Hallein/Salzburg gelangen. Das Modegeschäft bietet 1.500 qm Einkaufparadies mit edlen Designermarken wie Balenciaga, Marni, Pauw, Missoni, Boglioli oder Etro und urbanen, hippen Labels wie Boy by Band of Outsiders, L"Agence oder Rick Owens. Darüber hinaus hat REYER auch eine erstklassige Reputation als eines der führenden Sportgeschäfte in Salzburg und ist stets bemüht, seinen Gästen ein umfassendes Service zu bieten. In der gemütlichen Lounge finden Gastronomen bzw. Hoteliers Entspannung und die Einkaufswelt bietet eine willkommene Abwechslung zum stressigen Messealltag. Das Familienunternehmen Sport und Mode REYER in Hallein bei Salzburg wird in dritter Generation von Karl und Alexandra REYER geführt. Das Unternehmen trumpft mit einer feinen Auswahl an glamourösen Designern, hippen Newcomer-Labeln und hochwertiger Sportausrüstung sowie ausgeprägter Servicekultur - bei Mode geht REYER keine Kompromisse ein. Karl REYER Sport und Mode Handels GmbH Weissgerberweg 2-6 5400 Hallein +43 6245 20435 office@reyerlooks.com www.reyerlooks.com Karl REYER Sport und Mode Handels GmbH Karl Reyer Weissgerberweg 2-6 5400 Hallein marketing@reyerlooks.com +43 6245 20435 http://www.reyerlooks.com