Urlaub, Sport und Fitness mit Bergpanorama im VAL BLU Resort in Vorarlberg

Das VAL BLU Resort bietet alles unter einem Dach für sportlich aktive Menschen.

Das VAL BLU bietet alles unter einem Dach: Ein modernes 120-Betten-Hotel, über 2.000qm SPA-World mit großer Pool-Landschaft und Saunawelt (vier Saunen, zwei Relax-Rooms, Außensauna "Bäraloch"), 1.000qm Sport & Fitness Club mit Cardio-Theater, Massage-Studio, Studio für Sport- und Freizeitmedizin, Physiotherapie, Konferenz- und Tagungszentrum. \r\n

"All in one" ist das Konzept des VAL BLU Resort Hotel SPA & Sports im österreichischen Bludenz, der Alpenstadt in Vorarlbergs Süden. Das moderne Sport & Lifestyle Resort besticht durch außergewöhnliches Design. Mit einem umfassenden Sport-, Wellness- und Fitness-Angebot ist das VAL BLU die ideale Destination für sportlich aktive Menschen, auf halbem Weg zwischen Bodensee und Tirol. Licht, Farbe und Transparenz bestimmen die besondere Atmosphäre dieses sportlichen Resorts mit puristicher Linienführung.
Das VAL BLU bietet alles unter einem Dach: Ein modernes 120-Betten-Hotel, über 2.000qm SPA-World mit großer Pool-Landschaft und Saunawelt (vier Saunen, zwei Relax-Rooms, Außensauna "Bäraloch"), 1.000qm Sport & Fitness Club mit Cardio-Theater, Massage-Studio, Studio für Sport- und Freizeitmedizin, Physiotherapie, Konferenz- und Tagungszentrum. Dazu ein Freibadepark mit 20.000 Quadratmeter Liegewiese und 2.000 Quadratmeter Wasserfläche mit Bergpanoramablick auf den Rätikon, dem Grenzgebirge zwischen Österreich und der Schweiz.
Die Alpenstadt Bludenz am Fuße der Arlberg-Region ist das Zentrum der Täler Montafon, Brandnertal, Klostertal und Großes Walsertal. Die Vorarlberger Bergstadt schmiegt sich eng an die auslaufenden Lechtaler Alpen. Ein Dorado für alle, die hinaus und hinauf wollen. Zum Beispiel auf den 1.401 hohen Panoramaberg Muttersberg, unmittelbar über den Dächern der Alpenstadt. Über 1.000 km Wanderwege und die Mountainbikerouten starten unmittelbar beim VAL BLU Resort. 1890 machte hier Hannes Scheider, in Stuben am Arlberg, die Region um Bludenz zur Wiege des alpinen Skilaufs. Bludenz ist heute das Zentrum von zehn Skigebieten mit zusammen über 200 Liftanlagen und über 1.000 Pisten-Kilometern im Brandnertal, Klostertal, Montafon und am weltberühmten Arlberg. Das VAL BLU bieten im Sommer, Herbst und Winter Packages zu den Themen Wellness, Fitness, Berge und Wandern, Mountainbike, Golf, Ski und Wintersport.
Einen Überblick über das VAL BLU Resort Hotel SPA & Sport vermittelt der kompakte Videofilm: http://www.eflyer.tv/valblu

VAL BLU Resorts Spa Sports
Klaus Allgäuer
Haldenweg 2a
Bludenz
valblu@bludenz.at

13. Okt 2010

Von VAL BLU Resorts Spa Sports

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Allgäuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2315 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Urlaub, Sport und Fitness mit Bergpanorama im VAL BLU Resort in Vorarlberg, Pressemitteilung VAL BLU Resorts Spa Sports

Institution
Ihr Kommentar*