PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fazit ProWein 2004: Der Weinhandel im Wandel


Von WeinWare Inc.

Das umwerfende Interesse am Einsatz von Software im Weinhandel überrascht die Softwareanbieter auf der ProWein 2004.
Thumb Die Präsentation des ausgeklügelten Zusammenspiels von WeinWare (Wein-Warenwirtschaft), WinWein (Kellerverwaltung) und dem Internet-Portal Searchwine zog die Messebesucher auf den Stand von WeinWare. Große Einsparungspotentiale, wie auch die enorm hohe, zusätzlich mögliche Kundenbindung begeisterte Vinothekbesitzer wie Wein -Großhändler gleichermaßen. "WeinWare bietet uns Händlern ja einen regelrechten Fullservice!" "Wir erkennen jetzt, dass wir dringend eine Wein - Standardsoftware benötigen!" "Über den 1.1.2005 und die neuen EU-Richtlinien müssen wir uns nun keine Gedanken mehr machen!" Diese und viele ähnliche Reaktionen bekam das WeinWare - Standpersonal immer wieder an den drei Messetagen von den Besuchern nach den Produkt - Präsentationen zu hören. Erschöpft, gut gelaunt und sehr zuversichtlich ging die ProWein für das Standpersonal von WeinWare zu Ende. Wir danken allen Besuchern unseres Standes recht herzlich und bitten bei denen um Nachsicht, für die unsere Zeit auf dem Stand nicht ganz gereicht hat. Wir werden uns bei Ihnen für weiterführende Gespräche melden. WeinWare, ein kompetenter Partner immer wenn es um intelligente Softwarelösungen für die Weinbranche geht.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Tepperwien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1235 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!